• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Versteigere auf W15 einen Slaven an den Höchstbietenden für Geldauf W14

DeletedUser

Biete mich auf W15 als Sklaven an, Account wird angelegt und nach den Wünschen des Meistbietenden geskillt.

Der Meistbietende ist der, der mir nach der Versteigerung auf W14 täglich das meiste Geld verspricht.

D.h. ich bekomme jeden Tag X Dollar auf W14, dafür gehöre ich auf W15 komplett dir und werde so skillen, wie du es willst und dir dementsprechend die Produkte besorgen.

Angebote hier, per PN oder Ingame auf W14 unter Trapper09.

Auktion läuft bis Sonntag, den 4.12.2011 bis 23:59!

Edith sagt: Der Account wird heute erstellt, um den Adventskalender zu erhalten. Auch die Einstiegquests werden durchgeführt, sodass ich bis zum 4.12. einige Stufen höher bin. ABER ES WERDEN KEINE ATTRIBUTS- FERTIGKEITSPUNKTE VERTEILT. Dies bedeutet für euch nur Vorteile, da ich bereits von Anfang an mehr Ap's und FP's verteilen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Aktion auf Grund eines einmaligen Angebotes sofort beendet. Nähere Infos gerne per PN. Thread kann geschlossen werden.
 
Oben