• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback 'Vervollständige dein Set' Sale II

royalfaker

FK-Meister 2023
Top leistung jugo, bin stolz auf deinen einsatz, müsste lange zurückdenken, um jemanden zu finden, der mit den ankündigungen schneller war als auf der beta

Feedback zum waffenset selber: hätte mehr erwartet die bonis (20% glückschance etc.) sind etwas mager, da waren schon einige gratissets von events besser
 

DukeofDeath

Entdecker
... etwas mager, da waren schon einige gratissets von events besser
Magst mir bitte sagen welche du da meinst? Boswell hat in Summe 60% und laut TW Essentials sind alle Waffensets mit höheren Werte nur an die Gewinner bei Events gegangen, als "Gratissets" würde ich die jetzt nicht unbedingt bezeichnen :cool1:
 

Hotch.

Entdecker
Magst mir bitte sagen welche du da meinst? Boswell hat in Summe 60% und laut TW Essentials sind alle Waffensets mit höheren Werte nur an die Gewinner bei Events gegangen, als "Gratissets" würde ich die jetzt nicht unbedingt bezeichnen :cool1:
Little Britches Waffenset hatte 30% Luck & 30% Lohn… und das ist aus 2018.

Auf der Beta wurde sich auch schon darüber lustig gemacht, aber der CM meinte dass es keine Änderungen mehr gebe…
 

UltimateBachson

Goldgräber
Die Boni sind wirklich ziemlich lächerlich, wie oben schon gesagt wurde, ein Waffenset aus 2018, das man heute für maximal $500.000 kaufen könnte hat einen Bonus von 30% Geld und 30% Glück.
Klar, das Waffenset jetzt hat ein paar Fertigkeitspunkte mehr als das Schwarzbrenner-Waffenset, aber ob ich nun 10$ mehr oder weniger Fundwert hab spielt wirklich keine Rolle mehr.
Ich wär echt gern mal paar Nuggets losgeworden, aber dieses mal bleib ich wohl leider drauf sitzen. Bin etwas enttäuscht. :(
 

DukeofDeath

Entdecker
Little Britches Waffenset hatte 30% Luck & 30% Lohn… und das ist aus 2018....
60% sind nicht besser als 60%:rolleyes:

@DukeofDeath muertos z.b. wäre auch in der summe etwas besser, 50% luck/25%xp
jep punkt für dich, muertos ist bisserl besser. Ist aber auch Teil von einem persönlichen Set und für keinen mehr zu bekommen.

Versteht mich nicht falsch, ich brech auch nicht in Jubel aus bei den Boni und Preisen. Aber so schlecht sind die Werte nun auch wieder nicht. Persönlich denke ich ja Inno hat hier seine "Verkaufsstrategie" geändert. Bin gespannt ob es in den nächsten Jahren überhaupt noch ähnliche Sets wie 2020 geben wird, denn irgendwann wird man auch die 2020er Sets nicht mehr an Weihnachten kaufen können.... ;)
 

UltimateBachson

Goldgräber
60% sind nicht besser als 60%:rolleyes:
Es ist aber 4 Jahre alt und kostet keine Nuggets. Betrachtet man Preis/Leistung ist das um längen besser.
Persönlich denke ich ja Inno hat hier seine "Verkaufsstrategie" geändert.
Ja das Argument kann ich nachvollziehen. Die Verkaufsstrategie scheint sich ausschließlich auf neue Welten zu fokussieren. Wieso man hier den zusätzlichen Profit von alten Welten nicht mitnimmt versteh ich jedoch nicht so ganz.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Bin gespannt ob es in den nächsten Jahren überhaupt noch ähnliche Sets wie 2020 geben wird, denn irgendwann wird man auch die 2020er Sets nicht mehr an Weihnachten kaufen können.... ;)
Ich warte immer noch auf union 2.0, die widerstandsthematik im fk, wurde ja doch auch schon oft angesprochen :p
Irgend ein mittel sollte man langsam schon suchen, um die 55runden fks etwas abzukürzen…
 

kfbir

FK-Meister 2023
für mich kein handlungsbedarf aber es wäre schon mal interessant zu erfahren was der entwickler sich dabei gedacht hat, vill hab ich da was übersehen. grübel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben