• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Vervollständige deine Oktoberfest 2023-Gegenstände & Lucilles Gegenstände & Avatar-Teil und Sammelkarten-Sale

Kaffeetrinker

Holzmagier
Ich finde es befremdend, dass man jetzt versucht noch mit dem PS, Nuggets = Geld den Mitspielern aus der Tasche zu ziehen.
Früher war das PS und das WS noch erspielbar, ein wenig Kundenfreundlichkeit würde Inno auch nicht Schaden.
Ist meine persönliche Meinung dazu!

Kaffee für alle wäre mal was :)
 

UltimateBachson

Goldgräber
Ich finde es befremdend, dass man jetzt versucht noch mit dem PS, Nuggets = Geld den Mitspielern aus der Tasche zu ziehen.
Früher war das PS und das WS noch erspielbar, ein wenig Kundenfreundlichkeit würde Inno auch nicht Schaden.
Ist meine persönliche Meinung dazu!

Kaffee für alle wäre mal was :)
Stimmt so nicht ganz. Es gab in der Regel (abgesehen vom Tag der Toten) immer nur entweder das Waffenset oder das Pferdeset im Event zu erspielen.
Die Möglichkeit zusätzlich das jeweils andere Set mit Nuggets noch zu kaufen kam erst in der letzten Zeit. Ich finde das allerdings auch etwas verwerflich, da die Sets oft sehr sehr gut sind.
 
Oben