• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback 'Vervollständige deine Ostersets'-Sale 2023

jugolas

Vampir
Community-Manager
Howdy Cowgirls und Cowboys,

wir sind gespannt auf euer Feedback zum anstehenden Sale!

Viele Grüße
Euer The West Team
 

BaggyBlue

Revolverheld
Gibt es kein Nugget Breis für Set Kauf? Einzel gibt es aber Set nicht! Warum nicht? Helen Gibsons Pferd und Sattel, Jackson Sundowns Pferd und Sattel und Fred Waites Pferd und Sattel Set?
 

misserfolg

Revolverheld
tja, die zeiten in denen man ein komplettes set während des events erspielen konnte sind wohl endgültig vorbei :(
"Braucht ihr ein neues Tier und ein neues Produkt? Wir haben drei Tiere und Produkte für euch vorbereitet! Ist das nicht großartig? " nein es ist nicht großartig , aber hört sich zumindest besser ans als : "du findest dein set unvollständig ... " :D
 

UltimateBachson

Goldgräber
Ich habe mal eine Frage für besonders Dumme (mich) zu Helens Pferdeset.
Das Pferd bringt +25% Glück, der Sattel +25% Verdienst.
Der Setbonus beträgt (nochmals?) jeweils +45% auf diese beiden Eigenschaften.
Hat das Pferdeset somit +70% Glück und Verdienst? Ja oder?
Oder sind die +45% jeweils mit den Boni der Items schon inbegriffen (sprich Setbonus ist bei den 45% inbegriffen)
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Ich habe mal eine Frage für besonders Dumme (mich) zu Helens Pferdeset.
Das Pferd bringt +25% Glück, der Sattel +25% Verdienst.
Der Setbonus beträgt (nochmals?) jeweils +45% auf diese beiden Eigenschaften.
Hat das Pferdeset somit +70% Glück und Verdienst? Ja oder?
Oder sind die +45% jeweils mit den Boni der Items schon inbegriffen (sprich Setbonus ist bei den 45% inbegriffen)
hast insgesamt 70% luck und 70% geld.
45% je ist setboni und dann hast auf einem teil 25% geld und aufm andern 25% luck

reve ps ist daher getrumpft :)
 
auj jeden Fall kauf ich mir jetzt nochmal irgend nen Rotz für Nuggets, damit das Zeug dann in meinem Inventar verrottet wenn die neue Welt kommt :shootout:
 

Denali

Entdecker
Die Preisgestaltung ist interessant.
Wir wissen doch alle das ein neues Set gleich um die Ecke ist oder sein koennte.20 Euro sind ungefahr 1/3 von einem ganz neuen Spiel das hunderte oder tausende Stunden Spielzeit beinhalted wie z.B. D4.
Von dem Preis/Leistungsverhaeltnis macht das Angebot gar keinen Sinn. Vielleicht gibt es Spieler die zuschlagen obwohl der Vorteil im Vergleich zu einem alten Set relativ gering ist. Das ist eingentlich ganz gut so, aber trotzdem wundere ich mich.
Immerhin, Danke an alle die das kaufen... TW darf gerne profitabel sein. ;)
 

lolever2

Entdecker
Ich meine Folgends wurde bereits schon einmal vorgeschlagen:

Wie wäre es denn, wenn zumindest 2-3 der jeweiligen Sets über den Weltmarkt verkauft werden, sodass für jeden zumindest die Möglichkeit besteht auch solche Inhalte zu bekommen, ohne dafür fast 20 Euro auszugeben. Zumal bei 20 Euro dann von einem einzigen Set die Rede ist und nicht Allen.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hab das schon mehrfach vorgeschlagen, dass man ältere Sets dauerhaft und vielleicht auch günstiger über Nuggets im Shop kaufen kann. Es müssen ja nicht irgendwelche op-Sets wie Union sein, aber andere Sachen gehen doch locker und nach dem Motto "Jeden Tag steht ein Dummer auf", findet man doch immer ein paar Leute, die Geld ausgeben möchten.

:)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Wenn man das mal zusammennimmt, meiden wir jetzt Abenteuer, neue Produkte wollen wir auch nicht finden, FKs sind sowieso Kacke, was noch?

Kannst Du auch nicht rumschimpfen? Wieso bist Du überhaupt noch da, wenn Du seit langer Zeit nur noch über das Spiel und jegliches Update o.Ä. schimpfst?
 
Oben