• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

(Viel) mehr Bilder für die Profile.

DeletedUser

Wir haben in meiner Stadt das Problem, dass 1. 75% Abenteurer sind und 2. 50% wiederum Indianer. Das nervt gewaltig. An Punkt eins lässt sich nichts ändern, Punkt zwei wäre aber verbesserbar. Mann könnte viele Bilder von Indianern und den Anderen Charaktern machen und diese dann per Zufall verteilen (jedes Bild wenn mgl. nur einmal pro Stadt, vllt. kann der Bürgermeister sogar bestimmen wer welches bekommt). Das würde die Ansehlichkeit stark verbessern!


NfG
Araman
 

DeletedUser445

definitiv dagegen! Ich merk mir die Personen am Nick! Und wenn der Bürgermeister bestimmt --- Ich möchte nicht das sowas jmd. über meinen Kopf entscheidet! Und das ist meiner Ansicht unnötige Ressourcenverschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

was ist wenn du die stadt wechselst, dann sind ja 2 gleiche:cool: oder hat man da eine anderes bild:rolleyes:

schwachsinnige idee:(
 

DeletedUser

lol!
wenn schon dafür, dass man ein bisschen mehr bilder nimmt, was ja schon in arbeit ist...
 

DeletedUser

schwachsinnige idee:(

Herrjemine! Ihr versteht mich falsch. Es ist einfach langweilig wenn Alle das selbe Bild haben, weil es z.B. das coolste ist. Ihr könnt im echten Leben auch nicht über euer Aussehen bestimmen! Aber man kanns ja auch so machen dass man es selbst entscheidet
 

DeletedUser

wie wärs ne bild simulator wo mannn sein figur selber bestimme kann
 

DeletedUser

ich schon.
wenn sich jeder seine eigene spielfigur zusammenbasteln können soll, kann man genauso gut Sims spielen.
demnächst soll man dann auch noch täglich essen gehen und eine familie gründen... xD

weißt du, was für eine unmenge an speicher benötigt wird, um so einen simulator online zu stellen und jedem verfügbar zu machen?
wo soll man außerdem die einzelnen bilder aller mittlerweile 151.222 Spieler speichern?
stellst du dafür die speicher pcs zur verfügung? lol
 

DeletedUser

Naja...

Eigentlich gut.
Aber wenn jemand über mich hinweg etwas macht???

NEIN!

Blöde Idee!!!

:mad: :mad: :mad:
 

DeletedUser

dat is natürlich dumm wenn alle das gleiche bild haben in der stadt.aber ich merk mir auch die benutzer an den namen.aber man könnte ja auch jedes mal wenn man auf ein zehnerlevel kommt(z.B.lvl.40,lvl50...).also dat wär mein vorschlag
mfg Janik1997
 

DeletedUser

Hilfe schrieb:
Hast du dich festgelegt, dann klicke auf das Charakterbild und drücke dann "Charakterklasse wählen". Sobald du dieses getan hast, werden alle Vorteile wirksam. Dein Profilbild ändert sich.
Dein Vorschlag mit den Änderungen des Profilbildes existiert schon. ;-)
 

DeletedUser

ich meinte Janik1997 mit dem thread.
Sorry ist etwas verwirrend geschrieben :D
 

DeletedUser

Super idee bin voll dafür, hab diesen tread total übesehen :p

Es wäre schön, wenn in späteren spielverlauf mehr Profilbilder geben würde.
ich finde nur je 4 bilder (m/w) ist etwas mager.
so um die 10 (m/w) wäre super, aber wie geasagt in späteren spielverlauf ;)

Die geschmäcker sind verschieden und kann nicht glauben das alle mit 4 bilderchen angesprochen werden und wie schon Araman erwähnt hat
Wir haben in meiner Stadt das Problem, dass 1. 75% Abenteurer sind und 2. 50% wiederum Indianer....
mehr bilder wäre schöner :D


gruß Jim Red
 

DeletedUser

ich wäre für neue bilder, aber die alten bilder sollten so bleiben wie jetzt, sonst gibt es welche denen ihr bild nach der veränderung nicht mehr gefällt.
eventuell sollte man dann auch neuwählen können.
 

DeletedUser

Profilbildchen

Also der Speichersimulator ist wirklich keine gute Idee. Das Spiel wird dadurch einfach nur langsamer. :(

Weitere Profilbilder wären natürlich wunderbar, es müssen ja nicht 1000 Stück sein ;)
Nur z.B.:
Mein Nick ist Silberlasso, bin Abenteurerin.
Für Abenteurerinnen gibt es aber nur Trapperinnenbild (ich bin aber nicht blond), Wanderin (ich bin auch nicht dunkelhäutig), Indianerin (bin Silberlasso folglich ein Cowgirl) und Goldgräberin (hat eigentlich fast jede Abenteurerin als Bild).

Ich denke, ich bin nicht die einzige, die gerne ein passendes Bild hätte, weil das einfach spaßiger wäre.
 

DeletedUser12457

Bin gerade über diesen Thread hier gestolpert, weil mich diese ewig gleichen Bilder auch nerven. Vor allem jetzt, wo die auch im Stadtforum neben jedem Kommentar erscheinen.

Wie wärs mit so was wie bei Yahoo Clever, wo man sich sein Avatarbild selbst zusammenbasteln kann? Oder war das die Sache, die soviel Speicherplatz braucht?
 

DeletedUser

Ihr könnt im echten Leben auch nicht über euer Aussehen bestimmen! Aber man kanns ja auch so machen dass man es selbst entscheidet


Naja, hast du schon mal was von friseur gehört oder so?;)

Aber ansonste, gegen 2 Bildchen mehr hab ich nix.... nur will ich es dann kostenlos ändern und nicht dafür auch noch nuggets zahlen!:rolleyes:#


JOP so seh ich das!!!!:D
 
Oben