• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

vista adminkennwort

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

hallo liebe community

ich habe ein echtes problem und zwar folgendes: meine mutter ist administrator und hat ein mir unbekanntes kennwort. das will ich loswerden, weil es extrem nervig ist, wenn meine mutter jedesmal wenn ich ein spiel oder ein update installieren möchte, das kennwort eingeben muss.
ich habe schon diverse keylogger runtergeladen, die aber alle nicht funktioniert haben. außerdem hab ich in google gesucht, aber nicht das passende gefunden.
ich suche ein einfaches programm, das mir das kennwort zeigt oder sichtbar macht.

weiß da irgendjemand was?

vielen dank

maddin
 

DeletedUser

Ich glaube einfacher wäre es, du spickst es ab.

Die meisten Muttis werden bestimmt ein Wort haben.

Kannst ja versuchen es zu erspähen, oder zumindest die Zeichenanzahl zu zählen.

Bisschen gegrübel dann noch und fertig.

Bei winrar gibts auch so Programme, die nach dem Brute-Force Verfahren arbeiten, um Archive zu öffnen. Vllt findest du in dieser Richtung etwas für Vista. Ich weiß nicht wieviele Versuche du bei Vista hast.
 

DeletedUser

Ja, frag deine Mutter nach dem Passwort.
Jegliche andere Hilfestellung, zum ausspähen oder anderweitige Mittel des Beschaffens, eines nicht für dich bestimmten Passwort wird es hier nicht geben.



ok dann such ich eben weiter bis ich was gescheites gefunden hab. ;)

trotzdem danke an LibertaS und Mik für die schnelle antworten.

kann dann auch geschlossen werden, wenn derartige themen nicht erwünscht sind.
übrigens in den forenregeln o.ä. steht nichts, das solche themen verboten wären, sollte man evtl. ändern.:D
 

DeletedUser

Das sind allgemeine Internet Regeln:)

Das erschaffen (Spähen, Klauen oder Haken) von femden Passwörtern oder sonstige Zugangsdaten sind strikt unter sagt, auch der Versuch kann zur einer Anzeige führen.

Urteil wurde dazu gesprochen am 29.6.2006 vom Landsgericht Kön!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ist es dein PC?

Wenn sie unrechtmäßig an deinem Rechner das eingerichtet hat, würde ich mir überlegen wieso^^

pyjamaparty beobachtet? :D
 

DeletedUser

Das sind allgemeine Internet Regeln:)

Das erschaffen (Spähen, Klauen oder Haken) von femden Passwörtern oder sonstige Zugangsdaten sind strikt unter sagt, auch der Versuch kann zur einer Anzeige führen.

Urteil wurde dazu gesprochen am 29.6.2006 vom Landsgericht Kön!

Seine Mutter zeigt ihn sicherlich an...

Ein Freund von mir, hat es einfach mit dem Handy aufgenommen..
 

DeletedUser

Naja die Mutter denke ich da wird sie wohl bei sein, wenn der Sohnemann dann in ihren Account rein geht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben