• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Von wegen Ehrenkodex

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo liebe Westjaner^^,

hier ist ja genug über den Ehrenkodex geschrieben worden. Fand ich auch irgendwie ganz gut. Nur kommen mir da jezt meine Zweifel.

Ich bin Abenteurerin und werde seit ca. 1 Woche von einem Errichter angegriffen, der eindeutig besser ist als ich.:eek:

Tja ich will darüber nicht rumheulen. Das ist ein Spiel, indem duelliert wird.

Nur sorry, mittlerweile hat es sich für mich mit dem Ehrenkodex. Es gibt da nämlich auch die andere Seite. Wenn solche Leute dann meinen sie wären geschützt und es könnte ihnen eh nix passieren, dann ist mir dieser Kodex auch egal.:mad:

Wollte das nur mal in die Diskussionsrunde werfen! :)

Gruß Metha
 

DeletedUser

nur weil jemand charakterklasse "arbeiter" gewählt hat heisst das ja noch nicht das es kein duellant sein kann.

auch wenn es sich um einen arbeiter handelt sollte man schon unterscheiden ob es ein errichter oder duellant ist.
dabei hilft dann ja auch ein blick aufs duellevel, bekleidung und evtl. diverse profiltexte.
 

DeletedUser

wenn ein sogenannter errichter in voller duel montur rum rennt darf er sich nicht wundern wenn er duelliert wird ein arbeiter in duell klamotten wird auch duelliert besonders wenn seine duell stufe höher ist wie sein eigenes lvl
da brauchen sie auch nicht rum jammern
 

DeletedUser

Es gibt keinen Ehrenkodex. Das ist eine Erfindung von Errichter/ Duellanten, whatever..
ich denke, hier muss nix diskutiert werden. Es gibt viele Errichter, denen ist das egal. Sie skillen eben später auf Duelle um und hauen dann diejenigen, von denen sie gehauen wurden. Auf so einen bist du bestimmt getroffen ...
 

Deleted User - 14831

Ich sehe hier auch keinen Diskussionsbedarf. Einen Ehrenkodex gab es nie. manche Kampfklassen greifen die anderen beiden nicht an, andere schon. Es ist kein Regelverstoß sondern Teil des Spiels.
Insofern ist das für mich auch trotz Deiner Beteuerung rumheulen.
*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben