• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Vorab-]Diskussion zu Version 1.34+1.35

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hey,
Heute wurde auf der Beta ja das Update 1.34 eingespielt... Was sind eure Meinungen dazu?
Wie findet ihr das neue Inventarsystem, die neuen Itemgrafiken, den neuen Markt, die neuen Händlerübersichten usw usw?
 

DeletedUser

die grafiken sind ja sehr gewöhnungsbedürftig. bei den schwarzen sachen erkennt man fast nichts

unbenanntlk8pif0751.jpg
 

DeletedUser

Viel zu dunkel und zu klein. Man erkennt in seinem Inventar die Sachen nur Schlecht. Ich fand das alte übersichtlicher...... hier 5 Seiten oder mehr durch blättern..nervt.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Der übliche Info-Text dazu:

Version 1.34 ist noch nicht fertig, es kann noch sehr viel geändert werden und sachliches Feedback ist gerade in der jetzigen Beta-Phase sehr willkommen. Danke euch! :)


Edit: Die schwarzen Items, die man fast gar nicht sieht, pasen wir noch an.
 

DeletedUser23871

ByeClint.png


Schade. Clints Poncho sieht nicht mehr aus wie Clints Poncho ...

p.s.: ist es Absicht, daß die Kirche bis zur Unendlichkeit (und noch viel weiter) ausbaubar ist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Die linke Seite des Inventars finde ich sehr gelungen.
Bei der rechten Seite müsste man nochmal ran.
 

DeletedUser

noch eine Sache, wo ich gerade den Screenshot von Jeremiah sehe:
die "goldene Indianerkette" sollte entweder grafisch überarbeitet werden, damit die wieder golden ist oder umbenannt werden...
 

DeletedUser24725

Joony schrieb:
Edit: Die schwarzen Items, die man fast gar nicht sieht, pasen wir noch an.
Meine persönliche Meinung nach solltet ihr einfach den Hintergrund was heller machen.

PS.: Wie kann man sich auf der Beta anmelden?
 

DeletedUser7642

ich bin zwar nicht auf der beta

aber ,gibts nichts wichtigeres als schönheits OP´s
 

DeletedUser

Mir gefällt es.
Und was soll man an Grün auch schön machen?
 

Rynard

Entdecker
die anzeige mit den sammlungen im inventar find ich in der art nutzlos, da sind einfach alle sammelgegenstände zusammen geschmissen.
an der grösse sollte auch gefeilt werden, wie oben schon erwähnt. :)

ne frage zu den repeatablen quests hät ich gerne, und zwar was ihr da plant. :D
die vorraussetzungen, z.b. puma jagen werden halbiert? ansich keine schlechte sache, ich hoffe aber auch auf halbe belohnung als jetzt. so 225xp und 225$ als bonus für eine stunde puma jagen erscheinen mir ein bissel zu heftig.
nachwievor find ich auch schade die repeatablen immernoch in nur einem sektor abholen zu können. aller 3-4 sektoren so eine anlaufstelle wär grad in den alten welten fairer.
 

DeletedUser

Neue Daily Quests gibts nun auch bei der Geisterstadt auf der Beta ;)
 

DeletedUser23553

Klit Oris, hast die Kleidung nicht ordentlich angezogen? :lol:
Aber wie du ja sicher weist, arbeiten die schon daran.

Bin echt mal gespannt, ob man die Kirche wirklich unendlich weit ausbauen kann :rolleyes:
 

DeletedUser

Klit Oris, hast die Kleidung nicht ordentlich angezogen? :lol:
Aber wie du ja sicher weist, arbeiten die schon daran.

Bin echt mal gespannt, ob man die Kirche wirklich unendlich weit ausbauen kann :rolleyes:
das ist gar nicht so abwegig
an den meisten kirchen wird seit ihrer erbauung gearbeitet
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben