• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Vorbereitung des Erntefestes

Bellonda

Greenhorn
Ich würde gerne erstmalig die Questreihe "Vorbereitung des Erntefestes" abschließen wollen, nur werden mir keinerlei Teilquests angezeigt. Ich hänge beim Teilquest "Einen Arzt aufsuchen" fest, welches in Crytal Town verfügbar sein soll. Nur ist dort kein Quest vorhanden.
 

misserfolg

Revolverheld
siehe hier >> https://forum.the-west.de/index.php?threads/erntezeit-2023.79672/#post-903217


"" Liebe Cowgirls und Cowboys,

wie auch im letzten Jahr gibt es, trotz der entfernten Wiederholbarkeit, immer noch Probleme bei der Questreihe "Vorbereitungen zum Erntefest". Wenn ihr die Quest in den Vorjahren angefangen habt, könnt ihr die Quest dieses Jahr leider nicht ohne Probleme abschließen. Wir können euch anbieten euch dieses Jahr ein letztes Mal durch die Quest zu führen, falls ihr diese noch nicht beendet habt (falls ihr das bereits habt besteht diese Option nicht!). Wir würden euch dann jeweils die Quests annehmen und abschließen. Ihr findet die Quest dann im Questbuch, aber nicht bei den Questgebern. Die Bedingungen dazwischen müsst ihr allerdings weiterhin selbst erfüllen. Kontaktiert dafür bitte den Support.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
Euer The West Team""
 
Oben