• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vorschlag Danke Sagen Kandidaten

DeletedUser

Spielern könnte ich vielen Danke sagen die mir die Zeit bei The West schön machen ,

Ich möchte aber dem gesamten Supp Team danke sagen , nicht nur weil mir persönlich geholfen wurden ist , sondern auch weil sie einen guten Job machen ,

Ein Event was mir in Erinnerung geblieben ist war die Duellwelt mit Brunnengräber , habe zwar nie was gewonnen , aber alleine die Idee und durchführung lobenswert ,dazu war es komplett Nuggetfrei

Das war nur ein Beispiel von vielen was ich schreibe wollte

Kenne andere Zeiten mit dem Support was Jahrelang her ist , mit der damaligen Support Zusammensetzung würde ich heute nicht mehr spielen , daher schön das ihr da seid , und macht weiter so ,
 

DeletedUser30156

hi ich maelle schreibe danke helfe hier zu sein. ich versuche schreibe gut.viele menschen hier helfe viele zeit mir zu verstehe spiel the west, baue mir fort baue mir minimap male questenkarten erkläre kleider tiere, lerne mir uhr tage zeige mir wie gehe markt kaufen, ich wisse viel arbeit das - keine böse ich frage wider immer das oder das und ich viele frage. ich viele freunde hier finde mir begleiten durch the west. danke alle frohe weihnacht fest
 

thisis.thelife

Entdecker
Ich möchte hier gleich als erstes Betonen das diese Danksagung rein für Ihr Engagement im Rahmen der RoughRiders ist. Es hat rein garnichts mit ihrer Arbeit als Supporterin oder als Eventer zu tun.

Vorgeschlagen wird hiermit FantaSixty als Urgestein der RR auf Welt 10, als Allymama, als gute Seele, als die jenige ohne die RR nicht RR wäre.
Warum? Na dann lest mal selbst

Ich habe die Tage mal ein kleines Tele verfasst gehabt.

worum es ging? na lies es am besten selbst dir durch

thisis.thelife
Auch wenn ich mit fanta nich immer einer meinung bin, ihr vorgehen nicht immer für gut beheiße, weiß ich doch das sie es im grunde ihres herzens immer nur gut meint, gut für die ally gut für welt 10. es gibt glaub kaum jemanden der sich so für das überleben unsrer ally einsetzt wie sie, keinen der soviel dafür kämpft welt 10 am leben zu erhalten. sie gibt denen die brauchen (solang diese es auch mal machen) sie unterstütz jeden der es braucht, hilft wo sie kann. das finde ich echt mega von ihr.

onkelhotte

zu Fanta fällt mir nur ein: wenn es sie hier nicht schon geben würde, müsste man sie erfinden!
Danke Fanta

Haldan
Ganz simpel, sie hilft immer. Wenn ich nach Produkten oder Klamotten frage, ist es meisten Sie, die sich meldet und etwas gibt.

unbekannter Soldat
ich weiss nicht was ich schreiben soll

ist nen gutes mädel, hilfbreit und ich kämpfte gerne unter ihr

geraldo de pucon
Fanta ist die beste sie hilft immer und jeden und hat immer gute Laune .Als ich hier wieder anfing war sie es die mir so richtig half damit ich die Quest von Lucille noch fertig machen konnte. Ansonsten kann ich nur den Schreibern vor mir recht geben.

Danke Fanta

John Wähn
Da schreib ich doch auch mal gerne was!

Fanta, du bist eine Ausnahmespielerin, immer hilfreich, immer großzügig, und wenn du auch manchmal ne harte Kante hast, so kann man doch gut mit dir reden, weil du auch andere Meinungen akzeptierst ( meistens
smirk.png
). Sowohl unser Bündnis als auch TW insgesamt wären ohne dich was anderes, und daher mal danke für deinen tollen Einsatz!
smile.png


Abi2000
Ich habe Fanta nicht nur als Allyleiterin kennen gelernt, sondern wir haben auch das ein oder andere private ausgetauscht. In beiden Fällen ist sie immer hilfsbereit, muntert auf, gibt unermüdlichen Einsatz. Besonders wenn es darum geht die FKs auch voll zu bekommen. Und trotz allen Schwierigkeiten mit RR versucht Sie, soweit ich weiß, immer wieder zusammen mit ihnen einen interessanten FK auf die Beine zu stellen, damit Welt 10 nicht einschläft.

Mal ganz abgesehen von ihren jährlichen Bemühungen einen Adventskalender auf die Beine zu stellen. Sicherlich helfen sowohl beim FK einberufen, als auch beim Adventskalender viele andere Spieler mit. Aber soweit ich es mitbekommen habe, spielt Fanta hier doch immer die oder zumindest eine tragende Rolle.

Für all Deine unermüdliche Aufopferung, die aufmunternden Worte und Unterstützung, egal was man braucht, möchte ich einfach mal ein ganz dickes DANKESCHÖN sagen.

Kelima
ich glaube es gibt niemanden der mehr Ahnung von TW hat als Fanta
grin.png
egal um was es geht....FK, Quests, Invi, Tipps und Tricks.

Lee.the.Killer
Ich möchte Fanta danke sagen für ihre Präsenz und Hilfe für die Fortkampfs und die Bundleitung! Sie ist eine Person, wo u als halbwegs unerfahrener Spieler immer weisst dass sie ein offenes Ohr für dich hat und sehr hilfsbereit ist. Und sie hat immer einen flotten und lieben Spruch auf Lager
smirk.png

Danke dafür Fanta
smirk.png


3apfelstrudel
habe vor jedem/jeder großen Respekt der/die sich hier einsetzt um die Dinge am laufen zu halten und habe bisher immer nur gute Erfahrungen mit Fanta gemacht also kurz ,....

thank you .... thank you ................
thank you
smile.png


Lordznieh
Für mich eine selbstlose Kämpferin

Lady Bo
Ich schliesse mich meinen Vorschreibern mal an!
Auch von mir ein Herzlichstes Dankeschön für alles was du für uns tust.

sittinbull
"Die Sinalco schmeckt, die Sinalco schmeckt, die sinalco die erfrischt und schmeckt!"

Einfach die beste Erfindung seit es TW gibt.

"Die Sinalco schmeckt, die Sinalco schmeckt, die sinalco die erfrischt und schmeckt!"

Käpitän
Eigentlich reichen dafür 4 Worte:

Danke Fanta für ALLES !

Chimney
Ich machs auch ganz kurz:
Was würden wir nur ohne dich machen, Fanta?
Vielen lieben Dank fürs Organisieren, Tauschen, Schenken, Craften, Unterstützen, Feinumnieten, . . .
smile.png


Jolly44
jo auf jeden Fanta hat alles sogar einen schlüssel
grin.png


und so auch viel unterstützung !!

Campari O
Immer hilfsbereit und sehr grosszügig !!!
Geduldig und verständnisvoll (nicht nur denen gegenüber, die immer erst auf den letzten Drücker am Fort aufkreuzen *pfeif*)..
Danke dafür, Fanta!!
smile.png


Plums13
an fanta schätze ich besonders, dass sie immer ein offenes ohr für die probleme der ally, aber auch der einzelnen spieler im spiel wie auch im privaten hat. ich kann sie immer anquatschen und mir wird IMMER und das selbstlos geholfen.
ohne fanta liefe hier gar nichts! ohne fanta wären wir nicht die gemeinschaft, die wir sind - auch wenn sich einige weniger einbringen, als es für die ally gut ist.
fanta ist hilfsbereit, selbstlos und wenn man ihr nicht doof kommt, hat sie auch gute laune
smirk.png


vielen lieben dank, fanta

finchen66
ich kann mich den vorgängern nur anschließen. es ist alles gesagt. fanta ist hier mit die gute seele des "hauses". auch privat ist sie ein toller mensch.

vielen herzlichen dank, fanta!!!!!!!!!!!!!!!

Zenodil

Ich fürchte, dass alles schon gesagt ist.
Immer da für andere, immer hilfsbereit, immer einen Rat oder lockeren/ lustigen Spruch ...

Lordznieh
Ja FANTA ist SUPER

usefirearms
was kann man schon sagen?

Ich kann nur sagen, nach den unleidlichen Zeiten in der vergangenheit ist nach dem Motto:"Alles hat seine Zeit" auch hier wieder ein besseres Miteinander eingekehrt. Das hat viel mit Fanta zu tun, die hier immer wieder neue Akzente setzt und gelernt hat, sich auch mal zurückzunehmen.Ab einem gewissen Alter sind die Enkel an erster Stelle und nicht ein Spiel.Dassd ist auch richtig unf gut! Fanta hat sich auf ihre neue(n) Rollen gut eingelassen und hat bestimmt den Respekt aller Spieler hier.Man kann sich auf sie verlassen, hilfsbereit war sie schon immer. Es ist gut, wenn eine Art "graue Eminenz" die Fäden zusammenhält, damit wir ALLE hier Spass am Spiel haben. In diesem Sinne "DANKE und FROHE WEIHNACHTEN"

Marama
Danke Fanta, dafür dass Du so bist, wie du bist
smile.png


Sheikh Marco
Schließe mich auch allen Vorgängern an Fanta ist die beste.

Mc Dillen
dito
smile.png


stefanniko
danke für deinen einsatz für unsere gemeinschaft, ohne menschen wie dich würden spiele wie dies nur halb so schön und erfolgreich.

lg, niko

ollo8
danke fanta für deine hilfe und für deine unterstützung.

Birdie
Du machst das wunderbar, nur weiter so, aber lass es nicht in Stress ausarten! Letztendlich ist es nur ein Spiel und keine Arbeit
smile.png


Cherry65
Ja genau thisi, eine gute Idee und es ist auch schön zu lesen das wir alle an einem Strang ziehen, und voran mit aller Kraft immer Fanta
smile.png
.. ich schließe mich sehr gern unseren Vorrednern an und man könnte Fanta als eine Art Schweißerin betrachten, sie schweißt hier immer wieder alles zusammen
smile.png
mit viel Moti und Ideen im Rucksack
smile.png
 
Oben