• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vorschlag und nachfrage an die mitspieler ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hey liebe mit TWler

Ich hätte eine idde unzwar wie wäre es wenn man vor jedem duell und jedem FK Munition beim Büchsen macher kaufen muss ( für schlagwaffen natürlich nciht) ich habe das mal im Bündnis Chatt reingestellt und die waren eig relativ guter meinung was das angeht danach wurde mir entfohlen den vorschlag hier zuposten und da das mein erster beitrag hier ist bitte habt mittleid wenn ich es unverständlich versuche zu erklären :D

mfg Hard-Rock
 

DeletedUser

1. Falscher Bereich
2. Willst du noch mehr Widerständler schaffen?:blink:
 

DeletedUser

1. Falscher Bereich
2. Willst du noch mehr Widerständler schaffen?:blink:

wo wäre den der richtige bereich? und ich finde dann wäre das spiel um einiges realistischer und man kann ja die preise niedrig halten ausserdem haben die meisten leute die FK'S oder regelmäßig duelle bestreiten genug Geld dafür denke ich
 

DeletedUser15665

Ich finde die Idee sehr gut und würde sie unterstützen.

Allerdings stimmt es nicht das duellanten viel geld haben. Aber trotzdem thumbs up
:up:

Edit: warum sollte das mehr widerständler schaffen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich habe es jetzt mal bei den idden eingefügt unter neuen produkten wenn ihr das gut findet könnt ihr es ja unterstützen ;) und duellanten haben oft schon sher viel geld:D am anfang zwar nciht aber nachdem sie richtig gesklit und ausgerüstet sind schon ;) :up:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben