• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

W10 - Soldi Group & More !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

bin natürlich auch dabei besonders sobald es bei mir richtig mit Duelle Losgeht:cool:
 

DeletedUser

Joar sieht bis jetzt recht gut aus.Aber wie gesagt das hat alles noch Zeit also nicht denken wir starten morgen^^ immer mit der ruhe :p
 

DeletedUser

Update News:

Ich habe meinen ersten Post mit der Erklärung der Duell Group Aktion Aktualisiert.

Es steht ein neues Ubdate der News.Jeder der jetzt sagt Nö ich mach doch nicht mehr mit soll sich bitte melden.Kann verstehen das einige nicht wirklich lust haben, für so eine Duell gruppe seine jetzige Stadt zu verlassen.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kubao

Goldgräber
Hat sich für mich erledigt und hoffentlich auch für Gigaro und Hoorus.;)
bbs4life, wenn Du das so machst dann meinen alle ich hätte dich nachgeifeifert auf der "gewissen" Welt...
 

DeletedUser

Hat sich für mich erledigt und hoffentlich auch für Gigaro und Hoorus.;)
bbs4life, wenn Du das so machst dann meinen alle ich hätte dich nachgeifeifert auf der "gewissen" Welt...

Ach hier denkt niemand das mich jemand nacheifert.Nur es geht nicht anders es muss eine Stadt geben wo alle drin sind.Sonst gibt es später stress.Wenn der eine aus Flying Dutchman kommt der nächste aus ThyHappy wird es stressig.Weil die jungs denn nicht ihre eigene Städte und Bnds Angreifen wollen bla bla.Daher geht nur eine eigene Stadt,mit Internen leuten ect
 

DeletedUser

Mal ne Frage:Wird die Stadt jetzt errichtet,dann könnte ich noch beim Ausbau mithelfen ;)

P.S.Ich frag mal den Holzmagier ob er mitmacht^^
 

DeletedUser

Mal ne Frage:Wird die Stadt jetzt errichtet,dann könnte ich noch beim Ausbau mithelfen ;)

P.S.Ich frag mal den Holzmagier ob er mitmacht^^

Ne leider nicht^^ das wäre etwas zu früh :D wir leveln und questen alle noch.Und Shoppen sind die meisten auch ^^ das wird noch paar wochen dauern.Aber wird mir etwas zu nervig hehe weil son großes ding mit 100 verschiedenen leuten zu machen ist schwer ^^ jeder will in seiner stadt bleiben und niemand will seine Leute angreifen hehe ^^
 

DeletedUser

OK,dann kann ich unsere Stadt noch fertig stellen,bevor ich ans Umskillen gehe
 

DeletedUser8836

auf wunsch wird hier geschlossen. alles weitere bitte ingame :)

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben