• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Waldwiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Wofür ist die Waldwiese?

Da steht was von Geheimnis aber es passiert nüx!:p
 

DeletedUser

bei mir gehts auch irgendwie dort nich weiter

wäre schön wenn man wenigstens nen hinweis bekommen würde ;)
 

DeletedUser

Ich denke das hat etwas mit einer der 2 neuen Questreihen zu tun, genauer gesagt mit der "Mord Quest". Werde die Wiese aber erst heut Mittag ansteuern...dann weiß ich mehr
 

DeletedUser

Eh Du Dichs versiehst, ist das hier eh wieder gelöscht.

Dasselbe Thema hatte ich gestern schonmal angeschnitten und ruckzuck war es weg, ohne jede Erklärung!
 

DeletedUser

Da ich ja nicht weiß wieweit du mit deiner Mordquest bist (wenn die Wiese damit zutun hat) kann ich Dir auch nichts dazu sagen....ich habe gerade erst 2 Personen befragt und bin auf dem Weg zur dritten. Solange ich aus den texten keinen Hinweis zur Wiese bekomme weiß ich auch nicht ob ich dafür ein Item im Produktslot haben muss. Wie gesagt...später weiß ich sicherlich mehr...aber ich denke nicht das es ein Fehler ist...da andere die Quests ja schon abgeschlossen haben und auch sonst die Wiese hier im Forum kein Thema ist
 

DeletedUser

Eh Du Dichs versiehst, ist das hier eh wieder gelöscht.

Dasselbe Thema hatte ich gestern schonmal angeschnitten und ruckzuck war es weg, ohne jede Erklärung!

Und das is das was ich nicht kapiere! Jeder soll doch so spielen wie er möchte! Es gibt nu ma Leute die gern Rätseln und alles selbst rausfinden wollen und es gibt Leute die keine Lust haben sich mit Rätseln aufzuhalten sondern einfach nur geschmeidig die Quest abarbeiten wollen! Aber da es hier ja ne Diktatur ist kann man nich erwarten das beide Interessengruppen gleich behandelt werden!

BTW: Muss man nu ein gewisses LVL haben um den Stofffetzen zu finden? Bin lvl 53!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser725

Es gab massenhaft Beschwerden, dass hier öffentlich Lösungen zu geheimen Quests verraten werden, auch die neue Questreihe ist so eine. Deswegen versuchen wir so etwas auch weitestgehend einzudämmen und haben die entprechende Regel eingeführt.
Meiner Meinung nach sind Spieler, die sich in einem Rollenspiel die Lösungen für Geheimnisse auf einem Silbertablett servieren lassen falsch in einem solchen.
Zu einem Rollenspiel gehören nun einmal Entscheidungen und Geheimnisse und auch die Konsequenzen aus falsch getroffenen Entscheidungen.
 

DeletedUser

Die Waldwiese ist mit dem Update von gestern/vorgestern gekommen.

Auch ICH befasse mich gerade mit dem Mordquest, jedoch erhalte "noch" keine Fortsetzung bei der Waldwiese.

Bitte verfolgt doch einfach den "normalen" Questablauf. Ihr werdet sehen: Irgendwann kommt ihr ganz automatisch zur Waldwiese... ;)
 

DeletedUser

Sry Sheriff aber das solltest du vielleicht die Leute selber entscheiden lassen wie Sie spielen, soweit kommt das noch das ich mir sagen lasse ich bin falsch in dem Genre nur weil ich keine Lust auf Rätsel habe!

Was ich aber auch nicht verstehe ist, warum denn nich noch eine Art "Spoiler-Bereich" eingerichtet wird! Damit ist beiden Parteien geholfen! Diejenigen die Lösungen nich wissen wollen, die halten sich davon fern(denn es wird ja Expilzit darauf hingewiesen das es nen Spoiler Bereich ist) und die Leute die keine Lust auf ewig Rätseln oder vergeblich versucht haben zu Rätseln können da nachgucken! Ihr m üsst akzeptieren das jeder ein Spiel anders spielen möchte! Das nennt man Toleranz!
 

DeletedUser

Das is ja auch OK das man nicht gleich alles ausplaudern sollte,finde Ich gut.
Man hätte aber sagen können das so wie es aussieht die Mörderquest vom Lv abhängt
Und Ich, da Ich ja neu begonnen habe,ganz umsonst Wald Roden war,und jetzt ein Holzgeschäft eröffnen kann muahhhhhhhh
 

DeletedUser

Behalte das Holz, später wirst Du es für einige Quests noch brauchen können!!!!
 

DeletedUser

Das is ja auch OK das man nicht gleich alles ausplaudern sollte,finde Ich gut.
Man hätte aber sagen können das so wie es aussieht die Mörderquest vom Lv abhängt
Und Ich, da Ich ja neu begonnen habe,ganz umsonst Wald Roden war,und jetzt ein Holzgeschäft eröffnen kann muahhhhhhhh

1. Holz ist (gerade am Anfang) immer gut und wichtig für andere Quests!!
2. Welches Lvl bist du denn? So können wir mal schaun, ob wir eine Mindeststufe herausfinden...
3. Mach erstaml weiter mit "Wald roden". Vielleicht hattest du einfach nur Pech bist jetzt...
 

DeletedUser

1. Holz ist (gerade am Anfang) immer gut und wichtig für andere Quests!!
2. Welches Lvl bist du denn? So können wir mal schaun, ob wir eine Mindeststufe herausfinden...
3. Mach erstaml weiter mit "Wald roden". Vielleicht hattest du einfach nur Pech bist jetzt...



So wie es aussieht wird es wohl erst ab Lv 50ig gehen sagen einige,wie gesagt Ich war ja Lv 99 vor Neubeginn.
Im moment bin Ich bei 33 aber steigt sehr schnell
Und mit Pech wird das nix zutun haben wenn man 24std Wald roden geht und nix bekommt
 

DeletedUser

So wie es aussieht wird es wohl erst ab Lv 50ig gehen sagen einige,wie gesagt Ich war ja Lv 99 vor Neubeginn.
Im moment bin Ich bei 33 aber steigt sehr schnell
Und mit Pech wird das nix zutun haben wenn man 24std Wald roden geht und nix bekommt

wtf?!
du warst 24 Std. arbeiten?!?!?!?!?!?!?!
kraaaaaass

...ok, ich nehme das mit dem Pech zurück^^
 

DeletedUser

Ja aber Ich weiss von einigen die 45 sind zb und da geht nix,auf der beta hab ich die Quest schon lange durch aber da bin Ich im moment Lv61 da war es kein Thema.
Aber man hätte zumindest sagen können das es für die Kleinen nicht geht,weil bestimmt einige ewig weiter probieren
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben