• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wann wird zielen interessant?

DeletedUser

Wann wird eigentlich die Funktion Zielen eine Bedeutung kriegen? Also voraussichtlich?
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wann wird eigentlich die Funktion Zielen eine Bedeutung kriegen? Also voraussichtlich?

Ich kann dir keine 100%-ige Antwort geben, aber da es heißt. dass "Zielen in der Beta noch keine Funktion hat" (Siehe Hilfe) und da die Beta erst beendet wird, wenn das Spiel problemlos und funktionsfähig läuft, denke ich, dass es verfügbar ist, sobald die Beta endet und das "richtige" Spiel beginnt!
 

DeletedUser98

naja in der beta isses ja erstmal deaktiviert ^^ beim start der hauptwelt denk ich mal ;)
 

DeletedUser

Zielen brauchste aber erst, wenn der Kirschsteinzielwettbewerb und Büchsenwerfen eingeführt ist.
Mit den Waffen damals ging das eh nicht..die trafen eh meist selbst ein offenes Scheunentor nicht :p
 

DeletedUser

ach macht ihr hier nicht Zielen hoch skillen oder was?

omg

warum sollte ich das?? Zielen ist eh deaktiviert in der Betaphase. Ausserdem sind noch keine Quest aufgetaucht wo wir das brauchen. Wäre ja sinnlose Verschwendung der Skillpunkte.
 

DeletedUser

nein wenn die Beta zuende ist hast du schon einige punkte auf ziehlen(dann geht das ja)
 

DeletedUser

naja mit nem messer oder dolch kann man wohl nicht zielen oder???^^... einzigste schusswaffe ist zurzeit zwille und ich denk dass diese funktion eingeführt wird wenn auch Schusswaffen endlich erhältlich sind
 

DeletedUser

naja so kannst du das jetzt nicht begründen.
Schließlich kann ich mit einem Messer auch nicht "schießen" oder?
 

DeletedUser

ne aber du kannst es werfen ^^oder die klinge einschmelzen kleine kügelcen drauß machen und des dann inne flinte packen



Ps:Wie viel wichtiger wird das denn im neuen duellsystem???:confused:
 

DeletedUser

Mehm, naja dieses Zielen Icon, da ist ja nen Büffeln, oder nen Bison oder was auch immer drauf! :D
Vielleicht gibt es bald ne Arbeit, wo man Bisons, Büffel oder sonst irgendwas jagen kann, wofür man diese Fähigkeit braucht.. :confused:
 

DeletedUser168

Mehm, naja dieses Zielen Icon, da ist ja nen Büffeln, oder nen Bison oder was auch immer drauf! :D
Vielleicht gibt es bald ne Arbeit, wo man Bisons, Büffel oder sonst irgendwas jagen kann, wofür man diese Fähigkeit braucht.. :confused:

Büffel jagen ist schon ne Arbeit und braucht kein Zielen :).

Einfach überraschen lassen.
 
Oben