• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Wanted: Ein neuer Name muss her!

jugolas

Vampir
Community-Manager
Die Diskussion um den Namen Eiswiesel hat sich erledigt. Er steht auf der Liste der verbotenen Usernamen und muss daher aus der Abstimmung gestrichen werden. Wir lassen der Einfachheit halber die anderen Kandidaten dann in der Liste einfach aufrücken. Personen die für Eiswiesel gestimmt haben dürfen ihre Stimme als Kommentar auf die Umfrage auf eine andere Option legen wenn sie wollen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Man kann dort in der Umfrage aber nicht antworten und hier geht eine neue Stimme unter.
Mir tut es leid, dass das alles nicht so funktioniert, wie ihr euch das vorgestellt habt. Auch dass dieser Name nun plötzlich nicht geht. Mir ist das Wurscht, wie der neue Eventaccount heißt, Hauptsache es gibt Events.
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Ich habe gerade versucht den Thread zu verschieben um ein Antworten zu ermöglichen. Leider wurde die Umfrage dadurch entfernt und ich habe keine Ergebnissicherung vornehmen können. Wir werden die Umfrage gleich neu starten und die Deadline auf Sonntag Abend verlängern.
Bitte entschuldigt das Chaos :(
 

Styled Bill

Entdecker
Na ich wurde inzwischen aufgeklärt, dass John Wayn der erste Dude gewesen ist. Wieder was gelernt. Danke!
Duke, Herrgottnocheins, Duke, John Wayne war der Duke, nicht der Dude! :blink:

Wikipedia schrieb:
Wayne war vor allem in den USA unter dem Spitznamen „Duke“ („Der Herzog“) bekannt, nach einem Hund, den er als Kind besaß.

Geil, und direkt mal eben so die Ehre der John-Wayne-Allianz gerettet! :D
 

misserfolg

Revolverheld
Ich habe gerade versucht den Thread zu verschieben um ein Antworten zu ermöglichen. Leider wurde die Umfrage dadurch entfernt und ich habe keine Ergebnissicherung vornehmen können. Wir werden die Umfrage gleich neu starten und die Deadline auf Sonntag Abend verlängern.
Bitte entschuldigt das Chaos :(
an dem chaos bist du ja nicht schuld :) und eine teilschuld nehme ich auf mich :)
ich finde es toll, dass ihr immer versucht den spielern etwas zu bieten und euch die arbeit macht .
 

who cares

Entdecker
Wenn ja jetzt ein Name wegfällt, wäre es nicht vielleicht sinnvoll noch mal von vorne anzufangen? Dann können alle, die einen einprägsamen, westbezogenen, kurzen, einen bei dem man gleich weiss um wen es sich handelt, einfachen, über die Schreibweise nicht nachdenkenden, möglichst einen Bezug zum Wilden Westen habenden Namen haben möchten auch mit abstimmen. Da kann es dann doch gar kein Gemecker mehr geben :)
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
in anbetracht des gesamten lächerlichen chaos hier, möchte ich meinen vorschlag hiermit offiziell zurückziehen.
danke und sorry für die teilnahme!
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Schade, dass Eiswiesel auf diese Weise aus dem Rennen genommen wurde.
Schade, dass diejenigen, die es geschafft haben, trotz jahrelanger Anwesenheit dem Namen aus dem Weg zu gehen, jetzt doch ihren Willen bekommen haben (auch wenn sie wohl nur das Unvermeidliche beschleunigt haben).
Schade, dass mir erst jetzt brauchbare Namen einfallen.
 

Deleted User - 2034914

Ok, ich hab zwar selber keinen Namen vorgeschlagen, aber trotzdem sag ich mal, das die Namen, die zur Abstimmung stehen, nicht gerade der Renner sind und von wegen Sympathien zu denen die Namen vorgeschlagen haben... glaubt ihr die Spieler, die Sympathien zu den haben, wissen es nicht? Naja und Eventy Mc...... omg :rolleyes1:
 

Deleted User - 2034914

Ok, ich hab zwar selber keinen Namen vorgeschlagen, aber trotzdem sag ich mal, das die Namen, die zur Abstimmung stehen, nicht gerade der Renner sind und von wegen Sympathien zu denen die Namen vorgeschlagen haben... glaubt ihr die Spieler, die Sympathien zu den haben, wissen es nicht? Naja und Eventy Mc...... omg :rolleyes1:

P.S. Und warum steht unter meinem Avatar "Goldgräber" und nicht "Die Nudel"? :)
 

who cares

Entdecker
Es muss an der Hitze liegen, dass man für eine Abstimmung eines "belanglosen" Namens für einen Eventaccount in einem mäßig besuchten Forum drei Seiten Diskussion braucht :D Hätte das Eventteam den Namen einfach ausgetauscht, hätte es vielleicht nur eine Seite Aufregung gegeben. und dann wärs gegessen gewesen. Ich finds schade fürs Eventteam, dass aus so einer recht einfachen Aufgabe ein solches Drama geworden ist. Das ist sicher eine tolle Motivation für neue Überlegungen, wie man die Spieler hier auch mal ausser der Reihe unterhalten kann.
 
Oben