• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wanted

DeletedUser

Wir wollen es noch mal krachen lassen,


mein Name ist MacusAntonius und ich bin der Stadtgründer von Arizona City. Wir sind ein kleiner Verbund von drei Städten und haben eine sehr erfolgreiche Zeit bei The West hinter uns. Als Spieler der ersten Stunde, war es schwer anzusehen, dass alle unsere Bürger aufgehört haben.


Deswegen möchte ich auf diesem Weg den Aufruf los werden, wir suchen und brauchen Bürger. Projekte sind da, Platz ist da (können locker 100 aufnehmen) und Spaß schon lange. Ich habe es auch schon auf persönlichen Weg versucht, was aber mit jedem Bürger weniger immer schwerer wurde.


Wer also Lust hat, noch mal was neues im Spiel anzufangen und gerne auch Aufgaben übernehmen möchte, wieder Lust hat eine kleine Zahl von Städten nach vorne zu bringen, der möge sich gerne bei mir im Spiel melden.


Danke für die Aufmerksamkeit und ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.


Gruß MacusAntonius :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben