• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Warenhandel

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 490 94,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 29 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    519

DeletedUser

man könnte den händler auch als gebäude (basar, markt, etc.) in die stadt bauen.
je höher die stufe die stufe des ladens, desto geringer die "steuern", die man braucht das produkt draufzustellen
beispiele wollen mir nicht einfallen^^ (oder ich bin einfach zu faul:cool:)
 

DeletedUser8140

@ nepomuk

lass das lieber mal mit den steuern sein. damit haben wir doch im richtigen leben schon genug zu kämpfen, sollen sie uns das spielen nicht auch noch versauen !

meiner meinung nach braucht man für den warenhandel untereinander kein gebäude, warum auch ?
man muss sich am selben ort befinden, das wars.
warum alles immer so kompliziert machen, wenns doch einfach geht.

der handel wird verlangt, so sieht es aus. basta.
 

DeletedUser

Halte ich für eine gute Idee und Handel unter spieler wird kommen. Wir werden diesen Schritt allerdings ausführlich planen, damit Multis keine Chance bekommen.


ganz einfach, ihr programmiert ein programm, dass vollautomatisch den ganzen server überwacht, und prüft, ob die übergebenen waren von der selben ip stammen. bei gleicher IP gibt es eine meldung an innogames. die prüfen, ob der spieler oft auf der selben ip on ist, wenn ja, dann gibt's ne verwarnung, beim nöchsten mal ne sperrung - so einfach.

es sollte allerdings rotfarben eine warnung erscheinen, dass es illegal ist, sonst gäbe es ja nur noch gesperrte accounts, weil manche leute die regeln nicht kennen;).
 

DeletedUser

wenn's so einfach wär', hätte Innogames den Handel wohl schon vor 1 Jahr eingeführt.

nebenbei: wer als Multi auffliegt, wird sofort und ohne Warnung gesperrt
 

DeletedUser

nebenbei: wer als Multi auffliegt, wird sofort und ohne Warnung gesperrt


es gibt auch geteilte internetverbindung, das ist unfair, wenn der sohn an den pc der mutter geht, und dann die löschung seines accounts ungewollt besiegelt hat.

das gab es erst auf welt 8 mit "Kleinemomi" - ihr sohn war 1x auf ihrem PC und sein account wurde ohne wiederspruch gelöscht - zu unfair.
 

DeletedUser8140

ja, das finde ich auch, so schnell darf das nicht gehen.
ist immer schwer, gegen so multi-accounter vorzugehen, bzw. dann eine richtige entscheidung zu treffen.

dies bedarf eben viel kontrolle, ob dann ein acc recht schnell reich wird bzw. aufsteigt. duelle sind ja so auch manipulierbar, und das schon seit anfang !

jedoch ist ja irgendwann mal der witz weg, sich hochzupushen.
wenn du sehr weit bist hat es keinen sinn mehr.


jedoch sollte das nicht bedeuten, dass dies den warenhandel ausbremst oder vertagt.
 

DeletedUser

es gibt auch geteilte internetverbindung, das ist unfair, wenn der sohn an den pc der mutter geht, und dann die löschung seines accounts ungewollt besiegelt hat.

das gab es erst auf welt 8 mit "Kleinemomi" - ihr sohn war 1x auf ihrem PC und sein account wurde ohne wiederspruch gelöscht - zu unfair.

Ich habe viele Kumpels, die öfters mal bei mir sind, oder ich bei ihnen. Eigentlich spielen alle TW und wenn sie was gucken wollen, wie die Jobs ausgegangen sind und so, dann lass ich sie auch an meinen PC. Wenn sie mich deswegen sperren würden, würde ich deren Server in die Luft jagen^^

@inno: ich bin 13 und kenne mich nicht mit Sprengstoff und Computern aus:Dalso keine Sorge ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

howdy

Ja, eine sehr gute Idee, allerdings gibt es dann das Problem, dass es immer mehr gegenstände bei the west geben würde, da man keinen gegenstand mehr wegwirft...
 

DeletedUser

Freut euch nicht zu früh, man wird nur mit in den Shops käuflichen Waren handeln können :(
 

DeletedUser16906

nein mit Set-Produkten und rare Waffen kann man auch handeln:shootout:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also was jetzt, Produkte ja oder nein?
Würde nämlich gerne wissen, ob ich mir auf diese Weise Zettel 1 besorgen kann, wenns schon mit dem Glück nicht passt...
 

Gelöschtes Mitglied 561

Wartet es ab, bloß weil etwas auf der Beta möglich ist, muß noch nicht bedeuten, dass es auf den normalen Welten auch kommt.
 
Oben