• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Warme Mahlzeit!

DeletedUser

Ich finde die Warme Mahlzeit passt nicht zu Planwagenreparieren!

Da sollte man Kochen oder so etwas müssen!

Bei Planwagenreparieren sollte man ein Planwagenrad bekommen oder so!
 

DeletedUser1302

Ein Planwagenrad macht doch keinen Sinn, soll die Familie mit 3 Rädern weiterfahren?? :p

Eine verzweifelte Familie steckt mit ihrem Planwagen fest. Ein Vorderrad ist gebrochen. Hilf der Familie, vielleicht haben sie eine Belohnung für dich.

Da lässt du doch nicht einfach ein Rad mitgehen, wenn mir jemand helfen würde wäre es doch selbstverständlich dass ich denjenigen Verpflege wenn er Hunger hat.
 

DeletedUser1302

Wieso mitnehmen, es heisst ja reparieren und nicht austauschen, somit denke ich wirst du das gebrochene Rad so gut es geht reparieren und wieder am Wagen anbringen.
 

DeletedUser

[puote]


Da lässt du doch nicht einfach ein Rad mitgehen, wenn mir jemand helfen würde wäre es doch selbstverständlich dass ich denjenigen Verpflege wenn er Hunger hat.[/quote]



was wäre dann bei Tomatenpflücken?


da kocht einem derjenige auch keine tomatensuppe nur weil man ihm geholfen hat!



Oder eine Schraube/Nagel (vom reparieren), oder Planwagenplane passt zu dieser Arbeit, aber warme Mahlzeit.....
 

DeletedUser

Da lässt du doch nicht einfach ein Rad mitgehen, wenn mir jemand helfen würde wäre es doch selbstverständlich dass ich denjenigen Verpflege wenn er Hunger hat.
was wäre dann bei Tomatenpflücken?


da kocht einem derjenige auch keine tomatensuppe nur weil man ihm geholfen hat!



Oder eine Schraube/Nagel/Planwagenplane (vom reparieren) passt zu dieser Arbeit, aber warme Mahlzeit.....







sorry, dass ich diese antwort doppelt geschrieben habe!
 

DeletedUser

Es ist nun einmal so, dass du die Produkte nicht ändern kannst! Sie wurden von den Erschaffern festgelegt und so ist das eben. Wenn du das jetzt ändern willst, dann kannst du ja mal einen Verbesserungsvorschlag an Eiswiesel machen...
Und außerdem wo ist hier die Idee? - Ja, ok, dass man das Produkt ändert, aber sonst (?)... Wenn du eine Idee hast, dann kannst du sie ja in den Thread mit den neuen Produkten posten und musst nicht extra einen neuen aufmachen.
 

DeletedUser

Warum ist das denn so schlimm?

Hier mal die Arbeiten zu denen das Produkt nit passt(bei denen es nur nicht perkekt^^), wenn sich jetzt jeder ne arbeit aussuchen würde und meckern würde, würde ich wahrscheinlich meinen forenacc. löschen:mad::


gleise verlegen - glas wasser
brunnen bohren - krug
planwagen reparieren - warme mahlzeit
siedlertreck beschützen - kochtopf
feuer löschen - dokumente
missionieren - gesangsbuch
gewehre an indis verkaufen - goldene figur
leichen plündern - ring
als söldner arbeiten - whiskey
postkutsche überwachen - patronen

 

DeletedUser

habe alles aufgelistet an dem riedcoach bestimmt was auszusätzen hätte.

nach meiner meinung sind die produkte gut so!
 
Oben