• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Warnung vor BETRÜGER

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Nur zur Information damit nicht auch noch andere geschädigt werden!

Nach langem hin und her, hab ich mich gestern dazu übereden lassen das ich dem Spieler "Ji... Stufe83 Duellstufe150(gewonnene 307,verloren 95)" ein paar meiner Named Waffen für die Sammlererfolge leihe!
Er ist zu mir in die stadt gekommen, und ich hab ihm alle Schusswaffen stadtintern eine nach der anderen reingestellt, hat alles soweit problemlos geklappt bis wir dann bei Boones Axt waren! Ich stell sie rauf und eine Minute später tritt er aus der Stadt aus blockiert Telegramme und ignoriert im Chat!

Im Detail:

[Auktion beendet]

am 24.12.2011 um 23:46 UhrDer Gegenstand Boones Axt wurde für $ 5100 verkauft. Du kannst das Geld bei dem Markt abholen, wo er verkauft wurde.

Stadtlog
Hier werden alle Veränderungen der Stadt aufgelistet.
Datum






Ereignis
24. Dez 11 23:46
Ji... hat die Stadt verlassen

[Freundschaft beendet.]
Freundschaft beendet.
am 24.12.2011 um 23:52 Uhr Ji... hat die Freundschaft mit dir beendet.

Also nehmt euch in acht!

Hoffe ich hab hier gegen keine Regeln verstossen und wenn doch, auch egal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19292

das ist natürlich doof gelaufen
aber indirekt hast du selber schuld
ich würde nie Sachen verleihen an jemanden der versucht mich zu überreden


Leute die so hartnäckig sind führen meistens nichts gutes im Schilde
 

StalkerUSP

FK-Meister 2023
Kennt ihr den Spieler .......? der ist echt nett ;) ;)

Namen gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nur nochmal als kleine Info hierzu. Wir übernehmen keine Haftung dafür wenn die Spieler miteinander handeln oder sonstige Geschäftige tätigen. Ihr macht das auf eigenes Risiko! Darum bitte bei allem immer ein gesundes Misstrauen an den Tag legen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben