• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Warnung!

  • Themenstarter DeletedUser20172
  • Startdatum

DeletedUser20172

Hallo liebe Spielkameraden und Innen auf dieser Welt,

ich fühle mich hereingelegt, ausgenutzt und zwar von einem der Spieler dieser Welt (dieser spielt auch andere Welten so weit ich Kenntnis habe)

Soll sich zum ersten mal jeder freuen, der mich nicht mag ;), zum anderen aber auch alle gerne an mich wenden um zu wissen um wens dabei geht.

Anfragen bitte ingame, hier gehts nicht weil die Forenreglen es so vorsehen.

Also lasst euch nicht auch noch abzocken und holt euch die Info.

LG VanRen
 

Tahatan

Entdecker
Hallo liebe Spielkameraden und Innen auf dieser Welt,

ich fühle mich hereingelegt, ausgenutzt und zwar von einem der Spieler dieser Welt (dieser spielt auch andere Welten so weit ich Kenntnis habe)

Soll sich zum ersten mal jeder freuen, der mich nicht mag ;), zum anderen aber auch alle gerne an mich wenden um zu wissen um wens dabei geht.

Anfragen bitte ingame, hier gehts nicht weil die Forenreglen es so vorsehen.

Also lasst euch nicht auch noch abzocken und holt euch die Info.

LG VanRen

ich freue mich für dich mit :D
 

DeletedUser26985

Super danke schreib dir grad :)
*Noch werbung mach*
Hab ihr schon von meiner Tauschaktion in fair gehört schreibt mir einfach und lest davor noch mein profil da sind alle infos
ps:zweiter text :D
Der erste ist von einer Tauschgemeinschaft ;)
 
Oben