• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Warteschlange

DeletedUser

He
ich hab zwar lange gesucht, aber nix gefunden!! also poste ich mal selba:

ich finde, dass die Warteschlange nicht in der anzahl der Arbeiten begrenzt sein sollte, ondern in der zeit!!

jrtzt is es ja so, dasss ich egal wie lange nur 2 sachen hinternander machn kann!! (ohne PA)

ich fänds besser, wenn man unendlich viele sachen hinternander machn könnte, wenn sich diese nur in einer bestimmten zeit abspielen. zB 5 Stunden
dann ist es egal, ob ich nun 2 mal 2stunden arbeite oder 4 mal 1 stunde/ 8 mal 30 min oder so!!

was haltet ihr davon??
 

DeletedUser

Scherzkeks

Dann wird einfach eingestellt, dass PA-Nutzer mind. 6 bis 8 Arbeiten täglich machen können und die Nicht-PA Nutzer 4 bis 6 Arbeiten.

Bin GEGEN deinen Vorschlag.
 

DeletedUser

Dann wird einfach eingestellt, dass PA-Nutzer mind. 6 bis 8 Arbeiten täglich machen können und die Nicht-PA Nutzer 4 bis 6 Arbeiten.

Bin GEGEN deinen Vorschlag.
Genau das eben nicht. Es geht um die Zeit, nicht die Anzahl Arbeiten und auch nicht pro Tag. Sicherlich würde das wieder mit PA gemacht werden, aber das ist ja jetzt genauso. Find die Idee an sich ganz sinnvoll.
 

DeletedUser

bin dafür

ich bin für deinen vorschlag ich find es auch nervig immer nur 2 sachen im auftrag zu haben denn für quests muss ich dies und das machen oder haben und wenn ich dann mall quests erfüllen möchte dauert es ewig bis ich den nächsten schaffe und mit deiner idee kann ich z.B. holz fällen, pferde einreiten, und telegraphenmastenaufstellen
 

DeletedUser

Naja, aber eben immer noch genauso lange. Und wenn du nur eine Stunde eine Arbeit machst, ist die Wahrscheinlichkeit logischerweise geringer, ein Produkt zu finden. Also daran ändert das eigentlich nix. Ist eben nur praktisch, wenn du zwei Stunden eine Arbeit machst, dann eine Stunde ausbaust und dann kannst du gleich noch ne Stunde eine andere Arbeit machen.
Ich find das System irgendwie einfach logischer und auch interessanter.
 

DeletedUser

Okay ich liefere dir mal einen guten Grund:
- wenn man unendlich arbeiten machen könnte, könnte man 8 stunden hintereinander 8 h arbeiten

damit würde jeglicher vorteil für leute die öfter on sind ausgeschaltet und dann würden alle die halbwegs aktiv sind, kaum noch punktedifferenz haben
das würde dann ein sehr langweiliges Browsergame sein

Abgesehn davon warum Pa leistung gratis anbieten

der Automasierungen Bonus ist meiner meinung nach der beste bonus

die entwickler müssen ja auch etwas verdien und da es keine werbung giebt bleibt ja nur noch das eine
 

ElDiabolo

Revolverheld
Okay ich liefere dir mal einen guten Grund:
- wenn man unendlich arbeiten machen könnte, könnte man 8 stunden hintereinander 8 h arbeiten

damit würde jeglicher vorteil für leute die öfter on sind ausgeschaltet und dann würden alle die halbwegs aktiv sind, kaum noch punktedifferenz haben
das würde dann ein sehr langweiliges Browsergame sein

Abgesehn davon warum Pa leistung gratis anbieten

der Automasierungen Bonus ist meiner meinung nach der beste bonus

die entwickler müssen ja auch etwas verdien und da es keine werbung giebt bleibt ja nur noch das eine


Die Zeit wird dann ja auf 4h begrenzt, was jetzt sowieso das Maximum ist, wie soll mann da 8 mal 8h arbeiten? nur kann man statt bisher 2h, 1h auch 2h 1h 1h arbeiten
 

DeletedUser

Ich wäre für 5h.
so kann man doch mehr als 2 aufträge machen.
man sollte allerdings ausnahmen für schlafen (8h) einführen.
Nach schlafen kann man noch 1 stund arbeiten oder so.
 

DeletedUser

Stimmt, ans schlafen hab ich da noch überhaupt nich gedacht. Das is dann doch ein Problem... ^^ Eigentlich gibts dafür keine "beste" Lösung. Man kann das weder bei der max. Zeit ignorieren, noch als 8 Stunden gelten lassen.
Die Sache hat mich jetzt erstmal umgestimmt. Die Idee ist zwar ganz nett, aber mit dem Schlafen würde das nicht richtig funzen.
 

ElDiabolo

Revolverheld
Stimmt, ans schlafen hab ich da noch überhaupt nich gedacht. Das is dann doch ein Problem... ^^ Eigentlich gibts dafür keine "beste" Lösung. Man kann das weder bei der max. Zeit ignorieren, noch als 8 Stunden gelten lassen.
Die Sache hat mich jetzt erstmal umgestimmt. Die Idee ist zwar ganz nett, aber mit dem Schlafen würde das nicht richtig funzen.


Klar doch, schlafen zählt dann halt als 2h Arbeit.
 

DeletedUser

Ein Interessanter Vorschlag, also bin dafür, abner solange bis mir jemand nen großen Nachteil sagt der das Game vll unattraktiv macht^^

Besonders will ich ne Lösung für das Beten in der Warteschleife(15min) und für den Arbeitsweg der ja noch dazu kommt... Obwohl...

Beten zählt dann in der Warteschleife 20min oder ne halbe Stund und der Arbeitsweg garnicht...

Aber ma weiter horchen :D
 

DeletedUser

Arbeitsweg... Wieder ne Sache die (von mir) noch nicht bedacht wurde. Kannst du mal aufhören mich hier so schlecht zu machen! :D
Also eigentlich würde ich den Arbeitsweg rausnehmen... joa doch, passt! ^^
 

DeletedUser

Arbeitsweg... Wieder ne Sache die (von mir) noch nicht bedacht wurde. Kannst du mal aufhören mich hier so schlecht zu machen! :D
Also eigentlich würde ich den Arbeitsweg rausnehmen... joa doch, passt! ^^
Ich würde meinen Meister nie schlecht machen _^.^_

Und was meinste mit "Kannst du mal aufhören mich hier so schlecht zu machen!"?^^
 

DeletedUser

ich glaub, ich werd dann einfach 4x1H schlafen, oder doch lieber 8x30min?
aber wenn man schlafen geht, dann kann man ja nichts mehr davor machen
naja, und dann der weg einfach nicht rechnen, toll, ich lauf jetzt in 0H von münchen nach berlin
also wenn man es so nimmt tolle idee
aber ich sag trotzdem DAGEGEN
 

DeletedUser

ich finde die idee an sich ganz gut!! müsste halt noch nen wenig ausgearbeitet wern!!
 

DeletedUser

Warum meldet sich eigendlich niemand von den admins?? sie könnten doch wenigstens sagen, dass die idee sch**** is!! :-(
 
Oben