• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wartezeit bei Manöver!

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 51 96,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 2 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

DeletedUser

Hey,
Also ich hätte da was neues, was normal ganz leicht einzubauen ist.

Nervt es euch nicht, wenn man schnell ein mMnöver machen will, und man plötzlich in der Ersten Runde gleich 4 Minuten warten muss? Ich finde Manöver sollten was schnelles sein, deshalb finde ich das Unnötig..
Deshalb könnte man ein Runde Überspringen Button einführen. Platz wäre neben der Rundenzahl..Und wenn die absolute Mehrheit(oder alle, bleibt den Entwickler überlassen) dafür ist, wird Übersprungen.
Ob man das bei Echten FKs macht, glaub ich weniger..Denn da braucht man etwas mehr für die Taktik etc...
Ich hoffe es gefällt euch meine Idee..
Verbesserungsvorschläge oder Fragen einfach hier posten!
LG
johannesboy
 

DeletedUser

Also ich finde man sollte nur die Zeit vor der ersten Runde verkürzen, denn 5 minuten(glaub ich sinds) sind einfach viel zu lange. 2 reichen da vollkommen. Denn ich hab noch nie gesehen, dass ein Manöver vollgeworden ist.
Und einen Überspringbutton, naja vielleicht sehr sinnvoll. Man müsste nur gucken, dass da nicht unfug mit getrieben wird denn im FK gibt es sowas auch nicht und ein Manöver soll doch sehr FK nah sein. Außerdem könnte man da nicht mehr richtig ein neues Ziel eingeben falls eine Runde übersprungen werden sollte.;)
 

DeletedUser

finde das auch nervig, sollte man schon etwas verkürzen! DAFÜR! :up:
 

DeletedUser

Es geht ja eh hauptsächlich um die Erste Runde..4min für ein schnelles Manöver sind einfach zu viel..Bei runde 2 und 3 sind es dann eh nur mehr noch um die 40 sek. das geht ja^^
 

DeletedUser

Auch dafür. Das ist schon richtig blöd das man 4 minuten warten muss.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ja, und dafür die Anfangszeit erhöhen (wo man sich positionieren muss). Wir bekommen immer ein Stress mit absprechen, wo wir uns jetzt positionieren. ;)
 
Oben