• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Warum Dawson City die Nummer 1 ist …

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

… dies schon immer war und wieso Sin City nur auf Platz 2 ist:


Wir datieren den 18ten April 1808, als der Rest der Welt noch orientierungslos durch das Land zog, um nach dem Weg zum Wilden Westen zu fragen. Jedoch gab es eine Handvoll mutiger Männer, die sich durch ihren Pioniergeist nicht davon abhalten ließen in unbekanntes Indianergebiet vorzustoßen und dort die erste Stadt zu gründen: Dawson City



Geleitet von dem strahlenden Glanz, der von dieser prächtigen Stadt ausging, fanden immer mehr Menschen endlich den Weg zum Wilden Westen, um dort ebenfalls ihre Städte zu errichten.


Dennoch blieb Dawson City immer etwas besonderes, denn alle anderen Städte verkannten die Notwendigkeit des Handels mit den Eingeborenen, um das nötige Geld für den Ausbau ihrer Städte zu beschaffen. So kam es, wie es kommen musste, die Bewohner aller Städte kamen zum legendären Gemischtwarenhändler von Dawson City, um dort ihren Tabak und den restlichen Plunder zu verkaufen.


Es folgten weitere Bewohner, die sich ebenfalls stets darum bemühen, diese besondere Stadt weiter auszubauen. So verwundert es nicht, dass Dawson City auch als erste Stadt alle Gebäude gebaut hatte und heute die mit Abstand größte Stadt im Wilden Westen ist. Es ist ebenfalls nicht verwunderlich, dass dies viel Neider auf den Plan ruft, welche versuchen den guten Ruf dieser Stadt durch Gerüchte zu diskreditieren, obwohl diese Stadt allen anderen Städten durch ihren Händler beim Aufbau geholfen hat.

Aber wie der Volksmund so schön sagt, Neid und Missgunst ist die höchste Form der Anerkennung

in diesem Sinne
Gruß Leguan
 

DeletedUser

sehr schönes gelungenes und geschriebenes Statement....gratuliere....ich denke darauf haben hier schon einige gewartet... :D

...wobei du dir denken kannst, dass dieses so ja nicht stehen bleiben wird....
 

DeletedUser

Ich finde das einen seeeehr schönen Beitrag.

Ich muss auch gestehen, dass ich Dawson City sehr mag - nicht nur, weil ich totaler Dawson's Creek Fan bin (Naja - die Assoziation habe ich eben immer :D ), sondern weil ich hunderte von Dollar dort vom Kramladen bekommen habe, wodurch ich meine Stadt erst aufbauen konnte.

Von daher - GRACIAS DAWSON CITY. :)
 

DeletedUser

Schöner Text, muss ich zugeben. Irgendwann holen wir euch ein ;)

gruß
 

DeletedUser

Kriegt die Stadt das Geld, was beim Handeln mit "Fremdkörpern" eingenommen wird?
 

DeletedUser

Kriegt die Stadt das Geld, was beim Handeln mit "Fremdkörpern" eingenommen wird?

richtige Frage im falschen Thread oder falsche Frage im richtigen Thread!^^
Ich glaube, das soll noch kommen, sowie Einnahmen aus dem Hotel!

sry for spamming
 

DeletedUser

die wollen unseren thread runtermachen
Dallas ist ja noch schlechter alls sin city(und die sind schon schlecht)

Von dem her H4il Dawson City


Dann war deine Nerverei im IRC wohl Absicht, damit du ja nicht genommen wirst^^

Oder wie soll man sonst erklären, dass du dich zweimal bei uns mit ausführlichen Texten beworben hast und den halben Tag bei uns im Pub rumhängst? :p
 

DeletedUser359

Kann man dies denn wohl auch somit als erste Propaganda in TW bezeichnen? :D:D:D

Ihr seid tolle Jungs, in allem seid ihr den andren einen Schritt voraus xD
 

DeletedUser359

guten morgen, meister braunbär :)

glaub du hast da einiges verschlafen ;-)

Joer kann gut möglich sein ^^ habs mittlerweile gemerkt, dass das wohl nich so ganz das erste war... Naja Dawsons Creek is eh doof ^^ ich schau lieber bei Sin City vorbei und hole mir deren Geld bei Duellen, da sind die Laufzeiten einfach kürzer :p *g*

Ach ja... H4!L Scottsdale :D
 

DeletedUser

Dawson City....roxs da house!!!;););)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ein paar?
Soll ich mal aufzählen wenn wir alles duelliert haben und wie viele wir davon gewonnen haben? Dazu kann ich auch gerne sagen wer KO gegangen ist oder wie viel wir euch so abgezogen haben ;)

Aber das wollt ihr hier glaub ich gar nicht wissen, ne biskini:D
 

DeletedUser171

Na und?
So ist das Spiel.
Wir wissen, dass ihr viele von uns angegriffen habt und es interessiert uns eigentlich fast gar nich.
Und bevor mit kommst, herzlichen Glückwunsch du konntest mir gestern 1 LP abziehen und dadurch war ich KO.
Du bist absofort mein Held.

Achja was macht Toddy nochma gerade gleich bei euch. Mmh.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben