• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Warum Dawson City die Nummer 1 ist …

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

relaxed alle mal ne Runde, macht lieber mal richtige Propaganda (material habt ihr ja)

Eure Aktion hat ihr Ziel voll erreicht, das bestreitet hier keiner, nur manchen ist der Sinn des Ziels dieser Aktion nicht ganz klar geworden. Mehr nicht.
Ihr habt durchaus unseren Respekt, da ihr ja fast alle unsere Duellanten besiegt habt... aber Arbeiter umhauen, und dann noch viert--> Keine große Leistung

Und nochmal an alle hier *zu backtoblack und Southcowboy schiel*: wenn sich ein Arbeiter nicht gegen mehrere Duellanten wehren kann, dann hat das nicht annähernd was mit dem Wort Teamgeist zu tun ;)


Naja aber damit das man etwas zusammen durchzieht... siehe oben
 

DeletedUser137

Naja aber damit das man etwas zusammen durchzieht... siehe oben

Dann solltest du das, was du meinst demnächst auch schreiben :p
Weil so wie du es geschrieben hast...
Lassen wir das, es wird eh nur Spam^^

Ihr habt die Möglichkeit euren Platz in der Rangliste, dank dieser "Aktion", zu untermalen. Aber entweder ihr macht das vernünftig, durch gut ausgearbeitete Propaganda, oder ihr lasst es bleiben, weil durch solche "Diskussion" ist niemanden geholfen und es ist noch dazu nicht halb so schön anzusehen ;)
 

DeletedUser

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

Erstmal sollte man dieses Spiel nicht mit die staemme vergleichen. Sie sind zwar von dem gleichen Entwickler, aber doch ganz unterschiedlich und 2 paar Schuhe.

Die Aktion war halt ein kleines zeichen, das wir mehr können als nur die Stadt ausbauen. Jede Stadt/jeder Spieler hat halt seine stärken. Bei Sincity wird halt eher gelevelt und sie sind wahrscheinlich nicht so "freaks" wie bei Dawson city. (Tut mir leid, wenn ich da falsch liege)
So ist halt eine Stärke von Dawson City, das sie gut im duellieren sind.
Den Aufstand den Sincity hier macht, kann ich auch nicht ganz verstehen. Sie halt wahrscheinlich nicht so der typ von Duellen. Aber dann sollen sie sich dann auch nicht beschweren. Und wenn ich hier höre, wie "unfair" das den ist, wenn wir mit 4 Spielern auf einen gehen, erinnere mich mal an die Vergangenheit:
Da habt ihr "den ersten Krieg" geführt, gegen eine Stadt direkt in eurer nähe. Da seid ihr ja auch mit mehreren Spielern auf einen einzigsten gegangen. Sogar zu 6 auf 1. Und jetzt beschwert ihr euch?
Das kann ich nicht nachvollziehen!!

Als letztes möchte ich noch sagen, das Sincity sich stark in den Duellen gebessert hat, ein großes Lob.
Meine Gegner waren ehrwürdig und gute duellanten. Ein großen Respekt an Durza, er ist der stärkste Duellant, gegen den ich bisher gekämpft habe. Leider habe ich gegen ihn verloren, aber so ist das Spiel. Mal gewinnen die einen, mal die anderen.

So das wars von meiner seite

Mfg Knightofhonor
 

DeletedUser

omfg...ich komme grade nach hause und muss mir erstmal 1 seite scheiße durchlesen...was seit ihr denn für pussys? ich bin auch nicht auf duelle geskillt, dennoch habe ich mit gemacht, selbst wenn ich draufgehe, scheiß drauf...so ist das spiel und ich finds toll :-)...wenn ihr jetzt mit ds vergleichen kommt...sds 1n1?...nur weil wir im team spielen...selbst wenn wir mit 100 leuten auf einen gehen, dann beweist es doch nur wie geil wir sind, was wir organisieren können, dass alle für die stadt sind usw...wenn ich alles alleine machen will, dann kann ich sonst wo hin gehen, aber dann spiele ich kein spiel wo's auf das team ankommt....oh man, heult doch noch weiter rum...anstatt sich zu sagen "den pennern zeigen wirs, morgen 12 uhr alle nach dawson city alle umhauen"...dann noch die RL flames...das ist echt arm, aber ich denke mal, dass ihr soviel verstand habt um das zu erkennen...

baba
 

DeletedUser

Ganz ehrlich...du hättest dir deinen Post lieber sparen sollen. Bislang war das das absolut lächerlichste hier im Thread was ich gelesen hab. Nicht nur dass deine Ausdrucksweise wirklich zu wünschen übrig lässt, nein du kommst mit dem gleichen Kram wie deine Kollegen an. Was ihr mit euren RL-Flames habt weiß ich nicht. Bislang hab ich hier keine gelesen. Und den Rest haben wir schon weiter ausdiskutiert. Vielleicht überlegst du dir nächstes mal vorher was du schreibst. Es wäre besser für alle.
 

DeletedUser

hyksos geh doch bitte wieder ins irc und kick uns alle aus euerm öffentlichen, weil wir alle so gemein und fremdenfeindlich undsoweiter sind, aber erspar uns hier bitte dein geistig erbrochenes...

DANKE!
 

DeletedUser

Ich muss mich meinen Vorpostern anschließen. Erspar uns bitte solche Posts.
 

DeletedUser

Die aktion ist keineswegs unfähr, dawenn man zu 4 auf einen geht, geht man ja zu viert hintereinander auf einen, will heissenn wenn man besser ist gewinnt man auch wenn 4 kommen.


lol...du weißt aber schon was du da schreibst?? wie willst du denn gegen 4 Leute gewinnen, wenn die sich absprechen, wo man hinschießen soll, damit man den gegner trifft, und in welche richtung man ausweichen soll, damit man nicht getroffen wird, während der gegner garnicht online ist??

lol...ja das hat wirklich was mit können zu tun...muha ha ha ... hatte heute gedacht, dass es ein bescheidener Tag gibt, aber so herzhaft lachen musste ich schon lange nicht mehr.... :D
 

DeletedUser

Dazu kann ich mich nur wiederholen:


Den Aufstand den Sincity hier macht, kann ich auch nicht ganz verstehen. Sie halt wahrscheinlich nicht so der typ von Duellen. Aber dann sollen sie sich dann auch nicht beschweren. Und wenn ich hier höre, wie "unfair" das den ist, wenn wir mit 4 Spielern auf einen gehen, erinnere mich mal an die Vergangenheit:
Da habt ihr "den ersten Krieg" geführt, gegen eine Stadt direkt in eurer nähe. Da seid ihr ja auch mit mehreren Spielern auf einen einzigsten gegangen. Sogar zu 6 auf 1. Und jetzt beschwert ihr euch?
Das kann ich nicht nachvollziehen!!
 

DeletedUser

Schluss jetzt, das ist ja lächerlich!

Ihr seid die Rang2 Stadt, mit wem sollen wir uns messen wenn nicht mit euch? Außerdem gab es ja schon reichlich provokation uns gegenüber, sonst wäre dieser Thread nie entstanden!

Natürlich gehen wir mit 3-4 Leute auf einen, dafür geht jeder von uns aber auch insgesamt auf 5 von euch, da das duellsystem auch gar nichts anderes zulässt, und das ist auch ok so!

Jetzt wird hier rumgeheult und sich beschwert, was soll das denn überhaupt?

Diese Aktion hatte doch einen einfachen Sinn, wir als Stadt wollten gemeinsam etwas unternehmen, da gibt es nur eine Möglichkeit: Gemeinsam Duellieren! Das gehört zum Spiel dazu!

Das bei euch 50% im Hotel lagen, ist nicht unsere Schuld, so haben wir einfach alle KO gehauen, die nicht in einem Hotel waren und ja wir hatten unseren Spaß und werden das wiederholen!

Außerdem hatten wir beschlossen, dass wir damit nicht prahlen wollen und keine Propaganda machen wollten, das hab ich dir auch gesagt Durza! Nur wenn wir jetzt hier öffentlich angeflaumt werden, wird natürlich darüber geredet, das kam aber von euch!

Und das hier ist ja wohl das aller letzte:
16:54] * Obercool (~Kinggebuc@Gebuche.users.quakenet.org) has joined #dawson
[16:55] <Obercool> hallo :)
[16:55] <@Maggi92> hi
[16:56] <Obercool> Ihr seid voll meine vorbilder ey
[16:56] <Obercool> in sachen umgang mit gegnern :)
[16:56] <Obercool> dawson ftw! ey
[16:57] <@Legu> ist ja nicht so als hätte sin city den ersten krieg angezettelt
[16:57] <@Legu> und genau so eine stadt platt gemacht
[16:57] <@Legu> und die war damals nicht annähernd ebenbürdig
[16:57] <Obercool> nene
[16:58] <Obercool> jo voll die falschen und so
[16:58] <Obercool> gar keine richtigen duellanten und so
[16:58] <Obercool> nur so scheiß arbeitsschneider und händler
[16:58] <Obercool> billig!
[16:58] <Obercool> omg
[16:58] <@Legu> lol?
[16:58] <Obercool> jaja
[16:58] * DCstinkt (~hemmert-m@p4FD14AB6.dip.t-dialin.net) has joined #dawson
[16:58] <Obercool> wer braucht schon duellklamotten
[16:58] <@Legu> also was ihr mit dallas gemacht hab, das war unmöglich
[16:58] <DCstinkt> hi
[16:58] <DCstinkt> jap
[16:58] <Obercool> nur die coolsten agieren mit duellsachen
[16:58] <DCstinkt> schlimme sache
[16:59] * hyksos`afk sets mode: -b *!~Katerchen@p54836906.dip.t-dialin.net
[16:59] <DCstinkt> DC = mein kumpel der wixxer
[16:59] <Obercool> er bistn du?
[16:59] <Obercool> wer
[16:59] <DCstinkt> nicht das ihr was falsches denkt
[16:59] <Obercool> hmm
[16:59] <Obercool> dahcte schon
[16:59] <@Legu> süß :D
[17:00] <Obercool> machst meine vorbilder an

So und jetzt will ich hier gar nichts mehr hören sonst muss ich die Admins bitten den Thread zu schließen!!!
 

DeletedUser

So und jetzt will ich hier gar nichts mehr hören sonst muss ich die Admins bitten den Thread zu schließen!!!

da brauchste erst garnicht jemanden bitten....da ich die letzten Seiten mehr oder weniger sinnvolles gelesen habe, jeder seine eigene Meinung bilden kann, ob und wie weit etwas fair, beende ich diesen Thread.

=> und nein, man braucht mich diesbezüglich nicht per IGM anschreiben und bitten, ob ich diesen wieder öffne.....er bleibt geschlossen!

Gruß
bisk
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben