• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Warum ist der Support nur so nett?

DeletedUser

Hi, bin jetzt seit knapp einem Monat dabei und lese eigentlich jeden Tag, dass XYZ irgendeinen Questgegenstand verkauft hat... Ich frage mich, wir sind im Wilden Westen, da wird einem nix geschenkt, wieso muss der Support jedem seinen Questgegenstand wiedergeben, nur weil er ihn (unwissend) verkauft hat. Ok, man möchte keine Spieler vergraulen, aber ich finde der Support hat wichtigeres zu tun, als verkaufte Questgegenstände wiederzubeschaffen... Was meint ihr dazu?
 

DeletedUser

Es geht nicht ums eventuelle "vergraulen" von Spielern, sondern darum, dass noch kein Hinweis, wie es eigentlich in jedem Spiel üblich ist, implementiert wurde, der den Spieler darauf hinweist.

...aus diesem Grunde sind wir da auch etwas entgegenkommender.
 

DeletedUser

Achso, ok, das kann ich nachvollziehen... Kommt das denn mit dem neuen Update?
 

DeletedUser

wird auch hilfe geleistet, wenn man sich bei den entscheidungsquest falsch entschieden hat? da man dann zettel 3 nicht mehr finden kann!
 

Deleted User - 14831

Das ist nicht durchführbar. Wenn übrhaupt wäre da eine Lösung für alle global denkbar. Aber auch das wird wohl sicher nicht passieren. Eine individuelle Hilfe bzw Korrektur ist hier aber völlig unrealistisch!
 

Deleted User - 14831

Jein. Also erstmal: Mir gehts genauso! Ich hab mich wohl auch falsch entschieden und hab auch nicht mehr die Chance auf das Schwert auf dem Rätselweg.

Aber: Man kann ja auch Sachen finden. Und auf diesem Wege kann man - zugegeben mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit - aber doch - auch zum Schwert kommen.
 
Oben