• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Warum TW?

Warum spielst du noch The West?

  • wegen des Spiels an sich

    Abstimmungen: 10 27,8%
  • wegen den Fortkämpfen

    Abstimmungen: 6 16,7%
  • um andere User zu nerven/deren Spielspass zu minimieren

    Abstimmungen: 2 5,6%
  • wegen der Community/Ingame

    Abstimmungen: 7 19,4%
  • aus Langeweile

    Abstimmungen: 2 5,6%
  • aus Gewohnheit

    Abstimmungen: 9 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

DeletedUser

Mich nimmt es wunder warum ihr noch TW spielt.Würde gerne eine anonyme Umfrage starten,weiss aber nicht wie.

Ev. könnte dies ein Mod übernehmen?

a. wegen des ganzen Spieles an sich. (1)
b. wegen den Fks. (1)
c. um andere User zu nerven/deren Spielspass zu minimieren.
d. wegen der Community/Ingame (1)
e. aus langeweile
f. aus Gewohnheit (2)

Ich persönlich würde antwort b+d unterstreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

aus Gewohnheit, spiele schon immer TW :D

ansonsten ist es wie ein Kissen... als Kind ist es neu, toll und flauschig, das Lieblingskissen eben. Wird man alt und schrunzelig, schrunzelt auch das Kissen und bekommt Risse,Löcher und Flecken. Bleibt aber immer noch das Lieblingskissen, auch wenn das sonst niemand mehr sagen würde, da es die liebgewonnenen Eigenschaften von einst nicht mehr ausweist.
 

DeletedUser

:lol: stimmt,die Gewohnheit.Eine wichtige Auswahl,wird gleich ergänzt.

Schön umschrieben,kann sogar bisschen nachfühlen.
 

DeletedUser17000

Ich spiele es wegen des ganzen Spiels an sich. Quests, Duelle, Glücksfunde.. die Große Auswahl eben.
 

DeletedUser2984

a+f Bin ja fast von Anfang an Dabei. Ich spiele wg der Questaufgaben weniger wg der Duelle der FK
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich verschieb das Ganze mal in den Community-Bereich, denn zu Fragen passt es nicht. Ich versuch auch gleich, eine Umfrage zu basteln. So, jetzt ist es auch anonym. Dafür kann man leider nur eine Stimme abgeben. Ich bin mir sicher, dass ich das anders eingestellt habe. Tut mir Leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben