• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Was ist die beste Charakterklasse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Was ist die beste Charakterklasse. Ich kann mich nicht zwischen Arbeiter und
Abenteurer entscheiden. Was ist warum besser. :confused:
 

DeletedUser

Ein Abenteurer ist ein Glücksritter und ein neugieriger Entdecker. Er strebt nicht nach einem ruhigen Leben, sondern wagt gerne etwas und ist auf der Suche nach dem ganz großem Gewinn. Abenteurer sind für Spieler geeignet, die gerne Quests lösen und das Risiko lieben

Ein Arbeiter mag die ehrliche Arbeit und versucht, Konfrontationen mit anderen Spielern aus dem Weg zu gehen. In der Stadt ist er für den effektiven Gebäudeausbau unersetzlich. Die meisten Arbeiter bleiben deshalb in der Nähe ihrer Städte. Arbeiter sind für Spieler geeignet, die vorausschauend spielen und sich gerne für ihre Stadt einsetzen.
 

DeletedUser725

nun ich denke mir mal, eine "beste" charakterklasse gibts im spiel eigentlich nicht. jeder klasse hat da so ihre vor- und auch nachteile. das müsste jeder so für sich selber abwägen, was ihm da am ehesten zusagt von seiner art zu spielen her
 

DeletedUser

kommt ganz darauf an, was du machen möchtest....möchtest du die stadt ausbauen, dann empfiehlt sich der arbeiter, möchtest du durch die weltgeschichte schlendern und das weite land erkunden empfiehlt sich der abenteurer....musst halt gucken, was du machen willst...
 

DeletedUser

warum kommen eigentlich immer solche fragen?
alle charakterklassen sind gleich gut(ich glaube sogar der duellant ist der schlechteste)nur nicht in den gleichen bereichen!
 

DeletedUser

da musst du in den Tiefen deines Herzens die Antwort finden lol
 

DeletedUser

Soldaten meiner Meinung nach, aber die Entscheidung musst du wohl selber treffen.
Einfach mal Die Vorteile durchlesen die jede Charakterklasse hat, und du wirst sicher fündig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben