• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

was sind Hits ( Forum)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Also hier in diesem Forum, da steht immer: Hits


bei den beiträgen ganz rechts! was ist das???
 

DeletedUser668

wie viele leute den thread angeguckt haben!:rolleyes:
Edit: zu langsam;(
 

DeletedUser

ich bin zwar lange keim admin oder sonst irgendeine wichtige person hier, aber auch ich weiß:
doppel Post´s nerven. auch wenns heißt: du warst schneller ^^
 

DeletedUser668

ja sry, aba ich kann doch nichts dafür, wenn ich gleichzeitig mit jemandem schreibe, und wir beide vom sinn her dasselbe schreiben! Und löschen kann ichs ja nicht, also schreib ich dazu, das dre andere schneller war, um zu vermeiden, dass ich verwarnt werde!:rolleyes:
 

DeletedUser

ja sry, aba ich kann doch nichts dafür, wenn ich gleichzeitig mit jemandem schreibe, und wir beide vom sinn her dasselbe schreiben! Und löschen kann ichs ja nicht, also schreib ich dazu, das dre andere schneller war, um zu vermeiden, dass ich verwarnt werde!:rolleyes:


hmm stimmt. aus anderen foren kenne ich es das man seine posts löschen kann. sry, hätte ich vlt vorher mal nachdenken sollen (ferien, mein gehirn liegt auf eis).

Und evor das nu zuviel off topic wird, schlage ich nen

Close

vor, die eigentliche frage is ja auch beantwortet :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben