• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Web

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9094

:p

Dann geh ich mal direkt auf 500k


Nein, Spaß. Als ob ich so viel für das bisschen Style ausgebe den die Waffe hat. Der Colt ist eh besser^^
 

DeletedUser9094

Wenn du Geld sparen möchtest, betrachte meinen letzten Post nochmal etwas genauer... Oder kauf dir einen Bildschirm mit vernünftigem Kontrast!
 

DeletedUser

...es würde Sinn machen, wenn man als Bieter Vorstellung bezüglich des Preises hat, diesen als Mindestgebot auch im Startpost zu definieren...nur so als Ratschlag:)
 

DeletedUser

...es würde Sinn machen, wenn man als Bieter Vorstellung bezüglich des Preises hat, diesen als Mindestgebot auch im Startpost zu definieren...nur so als Ratschlag:)

Der wird von mir kein einziges Gebot mehr bekommen, weil er nicht verkaufen will.

Der versucht ja nicht einmal zu handeln, sondern sagt nur er hat keinen Preis der er hier verlangt.

Wenn du einen Idioten suchst, dann wünsche ich die viel Erfolg bei, so macht man keine Geschäfte, das ist absolut unseriös.


Viel Erfolg auf der suche nach dem Deppen :mad:

Mega lächerlich einfach die Aktion hier
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben