• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wechsel des Stadtgründers

DeletedUser

Hallo,

ich war Mitglied in einer Stadt (5Mitglieder), ich war der 2. Einwohner.

Der Stadtgründer ist auf einmal weg?? und nun ist ein anderer der Stadtgründer??? und der hat aber nichts dafür bezahlt oder so.

Ist das ein BUG?

LG KNOBI85
 

DeletedUser

Er hat einen anderen zum Stadtsgrüner gemacht,und hat dann die Stadt verlassen
 

DeletedUser98

der alte Stadtgründer hat halt nen anderen als Stadtgründer ernannt und nich dich

wenn er allein Stadtgründer is kann er die Stadt nich verlassen ^^
 

DeletedUser

können den zwei leute gleichzeitig stadtgründer sein?

und wie enstehen denn geisterstädte wenn man die stadt als stadtgründer nicht verlassen kann?
 

Marco

Revolverheld
Ja es kann mehrere Stadtgründer aber auch Stadträte geben.
Wegen den Geisterstädte weiss ichs nicht so genau, wusste nicht mal, dass der Stadtgründer die Stadt nicht verlassen darf:confused: (naja war noch nie).
Glaub aber mal gelesen zu haben, dass wenn der einzige Stadtgründer die Stadt verlässt, einfach ein anderer die Rechte erhält und am Schluss kann dann auch der Stadtgründer die Stadt verlasssen, sobald er der einzige Einwohner ist.
Und eine Geisterstadt entsteht wenn der letzte Einwohner die Stadt verlässt.
 

DeletedUser

Doch wenn man als letztes Mitglied die Stadt verlässt dan wird es zu einer Geisterstadt. Die Stadt sieht dan auf der Karte grau aus^^
 
Oben