• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wege Felder & co.

DeletedUser

Ich spiele TW noch nicht sehr lange und find es ganz ok Problem was mich ein bisschen stoert was heisst stoert ein Dornen im Auge ist ist die Karte.

Ich seh wenn ich die Karte bewege immer nur Wueste, Grass, Wald, Fluesse mal ein Seh und viele Runde Kreise mit aktionen drin...

Wenn man sich nun aber mal zum Beispiel das Getreidefeld ankuckt ist das einfach nur ein Kreis und das wars ebenso mit den Staedten!
Vielleicht koennte man ja ansatzweise ein bisschen wege ansetzten oder Felder und Zaeune ansetzen ich denke das wuerde die Karte um einiges atraktiver machen.!
 

DeletedUser

Dafür!

Es sollte auch etwas geben, was manche Ecken besonders machen würde! Aber die Idee wurde abgelehent, das manche Ecken oft Goldadern haben (Sollte eine neue Arbeit werden, und zwar eine der besten) oder sowas!


Aber zum Thema: Was ich auch vermisse ist EIN großer Canyon, villeicht in der Mitte von der Karte! Also einer der Wirklich 5-7 Flächen bedeckt , also die man sehen kan! Da könnte es zb. spezial arbeiten oder aufträge geben!
 

DeletedUser

Dafür!

Es sollte auch etwas geben, was manche Ecken besonders machen würde! Aber die Idee wurde abgelehent, das manche Ecken oft Goldadern haben (Sollte eine neue Arbeit werden, und zwar eine der besten) oder sowas!


Aber zum Thema: Was ich auch vermisse ist EIN großer Canyon, villeicht in der Mitte von der Karte! Also einer der Wirklich 5-7 Flächen bedeckt , also die man sehen kan! Da könnte es zb. spezial arbeiten oder aufträge geben!


Ein Canyon das ist genial am besten zwei
einer weiter rechts einer weiter Links:
der Black- und der Grandcanyon.
und dazu viele neue tolle Berufe
(zb.Canyonführer,Brückenbauer...)
 
Oben