• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wegzeithalbierung geht nicht

Saxxes

Landstreicher
die wegzeithalbierung geht seit heute nicht mehr bei mir. weder mit ie noch mit firefox. ich muß dazu sagen, das ich wie immer frühs als erstes gleich die hat´s da gestern was zerhaun ;)
welt georgia
 

DeletedUser27339

was ist hier jetzt eigentlich mit w1 unnd w10, da geht die ja nach wie vor nicht, wo man sie hier doch 1x am tag hatte
 

DeletedUser27975

Die kostenlose Wegzeithalbierung ist derzeit überall deaktiviert. Wir planen diese wieder einzuführen aber ich kann euch leider derzeit nicht sagen wann.
 
Oben