• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weihnachtsgrüße

GoldenRose

Holzmagier
WEIHNACHTSPOST

Liebe TW-Welten,

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.
Viele glückliche Momente und eine besinnliche Zeit.
Habt einfach eine schöne Zeit mit Freunden und Familie und
möge euer Gabentisch reichlich gedeckt sein.

:)

Besondere Grüße sende ich an alle, die mir wohl gesonnen sind, in Ohio und Phönix.
Danke an das TW-Team, die sich viel Mühe geben, das Spiel interessant zu gestallten und an alle die hier im Forum lesen und schreiben.
Viele Beiträge haben mir schon sehr geholfen und mich sehr gut unterhalten :-)

Liebe Grüße Golden Rose
 

Savannah**

Knobelmeister
Ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest mit Freude, Ruhe und vielen glücklichen Momenten wünscht Euch

Savannah**

w_nikolaus_216.gif
 

Styled Bill

Entdecker
c57c3e45f9542a80eaaffda257037564.jpg



Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch hiermit persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um die Aufgabe hinter sich zu bringen. Dabei haben wir in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich von Herzen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und das Beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg !!!

Eure Brunhilde
 

-HEL-

Entdecker
Gänsekeule, Entenbrust und dann Creme Brulee.
Teller, Gläser und der Bräter tun im Auge weh.
Welch ein Chaos, welche Hektik, welche Völlerei.
Liebe Leute, nehmt's nicht übel, endlich ist's vorbei.
Im nächsten Jahr, mache ich es anders, genauso wird's gemacht.

Nur ich und die Geschenkejagd, das wird 'ne Stille Nacht.


Ich wünsche euch schöne Feiertage :up:
 

GoldenRose

Holzmagier
c57c3e45f9542a80eaaffda257037564.jpg



Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch hiermit persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um die Aufgabe hinter sich zu bringen. Dabei haben wir in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich von Herzen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und das Beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg !!!

Eure Brunhilde
 
Oben