• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welche Stadt hat einen rostigen Vorderlader??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Die waffe ist irgendwo beim Büchsenmacher

Beim Büchsenmacher kostet die Waffe (als Stadtmitglied) 326$
Wenn man kein Mitglied der Stadt ist dann kostet die Waffe 1304$

Meine Bitte/Frage:

Wäre eine Stadt bereit mich kurz in die jeweilige Stadt aufzunehmen sodass ich mir die Waffe kaufen kann, 100$ in die Stadtkasse einbezahle und ich dann wieder aus der Stadt austrete.

Natürlich würde eure Stadt mehr geschäft machen wenn ich sie nicht als Stadtmitglied kaufen würde aber wenn man noch Level 14 ist dann könnt ihr hoffentlich verstehen dass ich keine 1304 $ habe!!!

(so viel habe in meinem ganzen "The West" leben nnoch nicht verdient)


Wenn ich die 100$ nicht in die Stadtkasse einbezahle könnt ihr mich natürlich einfach fertig machen (aber ich bin ja ehrlich)
Das nur als Garantie!

Aber da ich eurer Stadt so wie ich das sehe nichts anhaben kann fände ich das sehr nett wenn ihr mir die Waffe für ein bisschen weniger Geld überlasssen könntet!!

Wenn ich die waffe so nicht bekommen kann werde ich mir die Waffe wohl nicht kaufen können :(:(:(:(



Aber 426$ sind besser als nichts
 

DeletedUser

Nein die ist ab lvl 22, ich muss selber mit einer rum laufen..,

Wenn wir schonmal dabei sind, ich suche einen "präzisen vorderlader", wäre bereit 500 Doller in die stadtkasse einzuzahlen!

einfach per pm melden.

Und noch was zum eigentlichen thema, In Dodge City gibs jede menge rostige items, auch den Vorderlader!
 

DeletedUser

Danke für den Hinweiß. Hab den Fehler sofort behoben. Wir entschuldigen uns für den Fehler!
 

totzy

Revolverheld
Aber 426$ sind besser als nichts

kleiner Denkfehler ;)

mit den 426 meinst du sicherlich den Verdienst den die Stadt macht.
Allerdings bekommt sie nur die 100$ die du auch in die Kasse einzahlst.
Trotzdessen "würde" es sich für dieStadt rentieren, da sie nur 65.2$ bekommen würden wenn du es extern kaufst.

Nur zur erinnerung:
inspiration schrieb:
das forum ist eigentlich keine tauschbörse
 

DeletedUser

öhm...nur mal zur erinnerung...dieses hier ist ein FORUM und kein Marktplatz oder eine Tauschbörse.

Wenn es euch zuviel Arbeit ist durch die Städte durchzuklicken dann tut es mir leid für euch. Ein bißchen anstrengen solltet ihr euch schon und nicht immer hoffen, dass euch alles zugetragen wird.

in anderen Threads haben wir das shcon mal erwähnt, dass solche "verkaufsgespräche" bitte per IGM zu klären sind.

Sucht euch die Städte per Rangliste. In der Regel werden die Top 30 Städte da gesuchte Produkt haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben