• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welcher Saloon-Questgeber ist der coolste?

Welcher Saloon-Questgeber ist der coolste?

  • Henry Walker

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Maria Roalstad

    Abstimmungen: 2 9,5%
  • John Fitzburn

    Abstimmungen: 6 28,6%
  • Waupee

    Abstimmungen: 6 28,6%
  • Anna

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mugridge

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nathan

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • William Herson

    Abstimmungen: 1 4,8%
  • Zettel mit täglichen Aufträgen

    Abstimmungen: 6 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage beendet .

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Da es dabei um Maria geht - wenn ich mich nicht irre - macht das die Sache eher schlimmer :whistle:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebung! Fake!

Das melde ich gleich meinem Abgeordneten, Donald :mad: :mad::shootout: :dastradly:
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Leute, ein dreifaches Unentschieden ist absolut inakzeptabel. Glaubt bloß nicht, dass wir hier jetzt eine Stichwahl durchführen oder die Reise nach Jacksonville spielen werden, um den coolsten Saloon-Questgeber aller Zeiten zu ermitteln. Stattdessen werden wir das Problem mit einem bewährten Verfahren lösen, das ich mir soeben ausgedacht habe: Wir lassen The-West entscheiden.

Auf Fairbanks werde ich gleich für zehn Minuten eine äußerst wichtige Expedition anführen, deren Ziel es ist, den Sieger dieser Umfrage zu ermitteln. Die Chance, dabei eine Aufzeichnung zu finden, beträgt 33%. Sollte ich eine solche Aufzeichnung finden, interpretiere ich das als Zeichen einer höheren Macht dafür, dass John Fitzi der coolste Saloon-Questgeber aller Zeiten ist. Sollte ich keine Aufzeichnung finden, werde ich die Expedition für weitere zehn Minuten anführen, allerdings diesmal mit einer Ausrüstung, welche die Chance auf den Fund einer Aufzeichnung auf 50% erhöht. Sollte ich nun eine Aufzeichnung finden, gewinnt Waupee; ansonsten der Zettel.

Los geht's. Die Spannung steigt.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
a1.png

a2.png
Damit steht fest: Waupee ist der coolste Saloon-Questgeber aller Zeiten. Glückwunsch an alle Unterstützer.
waupee-win.png
 
Oben