• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 1 gerade nicht verfügbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Also Leute es ist ja grade große Aufregung das Welt 1 nicht verfügbar ist.
Desshalb wird im Sammeltread für nichterreichbarket des Servers grade heftig gefragt und diskutiert.

Also ich würde sagen, dass jetzt alle mal ganz ruhig sind und sich wieder beruhigen.
Leute....kuggt mal auf die Uhr. Es ist 5 vor 11 und ihr beschwert euch das die Welt so lange nicht verfügbar ist?
Also ich denke wir sollten froh sein, dss wir so ein engangiertes Team haben, das sich um diese Uhrzeit überhaubt noch um solche Fehler kümmert.

Eure Meinung dazu?

lg
 

DeletedUser359

Du sagst es ;)

Ich persönlich hab schon länger mit einen großen Fehler gerechnet, da das Spiel in letzter Zeit oft geupdatet wurde und irgendwann musste sich das ja irgendwann gröber auswirken... Naja wie auch immer! Ich warte jetzt noch ein wenig und köchel mir noch nen Tee *g*
 

DeletedUser

Das große Gejaule kommt jedes mal wenn der Server weg ist. Da müssen dann Hinz und Kunz kund tun, dass nichts geht obwohl das schon zehn andere vor ihnen gemacht haben. Aber egal, hauptsache man kommt auch mal dazu zu posten. :rolleyes:

Ich frag mich immer warum man nicht 2-3 Posts zuläßt und den Rest einfach riguros löscht? Macht das mal liebe Mods. ;)
 

DeletedUser359

es gibt glaub ich sogar ne neue grafik fürs nixtun ^^ zumindest sieht die irgwie anders aus ^^
 

DeletedUser

Ein Lagerfeuerchen wo der Cowboy entspannt davor sitzt evtl.? ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben