• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Welt 10 - Foren nicht benutzbar

Hubsing

Entdecker
Im Moment kann man keine Beiträge schreiben, editieren oder dgl.
Die regulären Buttons sind durch Alternativgrafiken und Texte ersetzt und nicht verlinkt.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann Beiträge editieren und schreiben. Allerdings bestehen die Buttons nur noch aus Text und haben nichts mehr drumrum.
 

Hubsing

Entdecker
Genau - nur bei mir sind sie nicht einmal verlinkt. Hab keine neuen Skripte, den aktuellen FF...
Bei anderen ist alles ganz normal.
fush.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hubsing

Entdecker
Alle Skripte abgeschaltet - nix.

Wenn ich auf die Alternativgrafiken klicke, werde ich zB. gefragt, ob ich den thread wirklich löschen will. Es fehlt aber ein JA oder NEIN.

Ich bin mir keiner Schuld bewusst, aber so ist das ziemlich nervig.

***

Die Alternativtexte sind doch verlinkt. Allerdings muss man Glück haben, sie zu treffen. Wär schön, wenn die Buttons bald wieder auftauchen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Staublunge

Entdecker
Der Mist ist nicht nur in Welt 10 sondern auf allen Welten (zumindest wo ich bin). :mad:
Um es mal höflich auszudrücken: Mir gefällt das garnicht. :(

Warum hat Inno das geändert? Wird das wieder zurückgestellt?

Leider kann ich auch keine Postings mehr löschen. :( Ob es mit "alle Skripts abschalten" richtig funktioniert, hab ich nicht ausprobiert. Ich will es auch nicht ausprobieren. Schließlich will ich auch nicht TW abschalten. :(

Ich hoffe Inno versteht, was ich damit sagen will. Ich will ja höflich bleiben und hoffe auf Rückgängig machen der "deutlichen Verschlechterung". ;)

Auch ich benutze den aktuellen FF.
Anscheinend hat Inno OHNE ANKÜNDIGUNG am Code rumgespielt. Gestern ging es nämlich noch völlig problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Ja - es wurde ein Update eingespielt - Händlersachen nicht kaufbar wurde bereinigt - dafür ist jetzt dieser Fehler im Spiel. :D

Ein Lob auf den Programmierer :)
 

DeletedUser25124

Na, ok, dann bin ich mit dem Problem wenigstens nicht alleine....:rolleyes:
 

DeletedUser

hallo,

da es anscheinend bei manchen klappt und bei anderen nicht liegt die vermutung nahe das es am browser-cache liegt.

ich würde daher empfehlen diesen ml zu löschen, so das dann die daten neu vom server eingelesen werden und nicht aus dem cache bezogen werden.
 

DeletedUser

bei mir sind die Buttons jetzt auch weg.
Gestern war noch alles normal...
 

DeletedUser

hab den Fehler auch. Buttons weg und Threads löschen etc. geht nicht mehr (w13)
 

Schneeweißchen

Entdecker
Auf Support Anworten,kann man leider auch nicht antworten,ich hätte mich gerne bedankt für die Hilfe,aber leider kann man den Antwortbutton zwar anklicken,nur die Antwort wird nicht abgeschickt.
 

DeletedUser

Unter Opera läuft alles - eben ausprobiert.

Opera mit Tampermonkey und 2 Scripts: ClothCalc und TWLeoTools,

Auswahlboxen sind da.

Firefox nackt - also ohne Add-Ons und Greasemonkey: Keine Boxen
 

DeletedUser27315

Das mag sein, aber weder mit FF noch mit IE funktioniert es. Habs sogar auf unterschiedlichen PC´s probiert. Überall das gleiche, nähmlich NIX!!!
 

DeletedUser24531

Wird sich da nun auch mal drum gekümmert? Bei uns müllt das Forum nu immer mehr zu, weil ein paar noch schreiben können, andere aber außer lesen gar nichts mehr.

Nutze auch FF und hab schon mehrfach den cache gelöscht usw. Hilft nixe. :mad:
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Hi,

wir werden den Fehler am Montag untersuchen. Sorry, dass es nicht schneller geht.
 

DeletedUser24531

Ok Danke für die meldung, dann muß es bis dahin halt so gehen, ist ja Karneval. ;)
 

Staublunge

Entdecker
Danke an Joony für die Mitteilung. :up:

Ich habe mal alle Skripts ausgeschaltet. Geholfen hat es leider nicht. Daran liegt es wohl auch nicht.

Dann werd ich mal auf Montag warten. ;)
 
Oben