• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 10 ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo,
mir ist langweilig und ich weiß nicht was ich bei The West och machen kann ... also ich weiß es schon nur ich Arbeite gerade und ich habe mir überlegt vielleicht gibt es ja viele von mir die dann nicht weiter wissen deswegen habe ich dieses Thema erstellt und zwar habe ich vor jeder schreibt was unten rein der das gleiche Problem hat also damit meine ich Name,Spielername,Alter,Wohnort oder Region,Wieso man das Spiel spielt ... und so was halt und wenn das dann jemand anschat dann kann man den Jenigen ja Anschreiben und mit ihm ein bisschen "Gwadschen" Tipps geben usw.
Also dann mach ich mal den Anfang...

Name: Antonio B.
Spielername: Tomy Town Secuurity
Alter: 12
Wohnort: Bayern
Ich spiele das Spiel weil mir es meine Tante empfohlen hat weil sie es richtig gut finden ... nun spiel ich es und ich finde es so was von Toll !!!

Nun seit ihr dran ...
Viel Spaß
Und meldet euch bei mir wenn ihr Ludst habt !
LG
Antonio
 

DeletedUser

Und warum postest du das unter Fragen und nicht unter der jeweiligen Welt:rolleyes:
 

DeletedUser

Das wäre auch meine Frage hierzu. Vielleicht sollte dieser Tread einfach gelöscht werden oder verschoben aber hier unter Fragen kann er nicht bleiben.
 

DeletedUser

Ist schon verschoben. Gebt mir doch mal ne Minute Zeit. Tss... :p
 

DeletedUser

du weisst nicht mehr was du "noch" machen sollst? bist doch grad mal level 20 hast doch grad mal angefangen:D
 

DeletedUser17489

der meint wohl wenn er 2h arbeiten drin hat, was er dann da machen kann.
 

DeletedUser16919

der meint wohl wenn er 2h arbeiten drin hat, was er dann da machen kann.

Abwarten Tee trinken :cool:

Ne, jetzt mal ehrlich. Ich hoffe du hast noch andere Hobbys. Schreib mit Stadtmitgliedern, mit RL-Freunden spiel ein anderes Spiel oder geh raus.

Die zwei Stunden wirst du abwarten müssen ;)
 

DeletedUser

hey junge, freunde findet man nicht im i-net!
chatte oder mach was anderes mit rl freunden.(falls du welche hast:()
 

DeletedUser

Wenn man dir aus langeweile schreibt, solltest du es mindestens lesen, ich hab auch nicht den ganzen Tag Zeit :mad:
 

DeletedUser

@Antonio

Ist das dein Ernst, bei The-West gibt es doch so viel zu entdecken, da kann einem doch nicht langweilig werden
 

DeletedUser8836

wer sich melden will, kann das ja ingame machen :)
hier sehe ich keinen weiteren sinn

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben