• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 14 - Sesam, öffne dich!

Welchen Namen soll Welt 14 tragen?

  • Denver

    Abstimmungen: 42 9,4%
  • Dallas

    Abstimmungen: 64 14,3%
  • Dakota

    Abstimmungen: 250 55,7%
  • Durham

    Abstimmungen: 5 1,1%
  • Denton

    Abstimmungen: 4 0,9%
  • Detroit

    Abstimmungen: 48 10,7%
  • Downey

    Abstimmungen: 5 1,1%
  • Dodge

    Abstimmungen: 31 6,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    449
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Systemintegrator, ich sehe kein Problem damit, dass du die Welt spielst, ich finde ehrlich gesagt die extreme Blockadehaltung von Chris recht unverständlich...
Dass er nicht begeistert ist, ist normal, dass er enttäuscht ist auch.
Wenn er die Welt nicht spielt aus welchen Gründen auch immer, ist ebenfalls kein Thema. Andere zum Boykott aufrufen, auch in Ordnung.
Aber bitte lass uns "Streikbrecher" in Frieden spielen, ja? :)
Wir sind vielleicht nicht glücklich mit den Umständen, aber wir spielen eben trotzdem, das ist unsere Entscheidung, und die geht dich nichts an :whistle:
 

DeletedUser

Wer neu anfangen will fängt doch einfach auf eienr alten Welt an. Da ist amn auf der Rangliste mit gleichen Chancen wie in der neuen ohne PA
 

DeletedUser

Nein einfach nicht die Welt 14 anfangen

Das ist gleichbedeutend mit Aufhören, da mein Hauptaccount auf Level 114 (W10) schon gelöscht wurde und jetz jetzt auf der 13 auch nur so nebenbei vor mir herdümpel.


Simetrain: Hast Recht. Ich melde mich morgen Abend mal bei dir. Vll. können wir uns ja in irgendeiner Form auf der neuen Welt zusammen tun - sei es ein gemeinsames Bündniss o.ä. ;)
 

DeletedUser

Hm, offiziell, und wie krieg ich die Leute mit denen ich anfangen will dazu, mit mir auf ner Welt ne Fortkampfgruppe aufzubauen, auf der man in vllt 4 Monaten frühestens mal ne minimalchance hat, ein fort tatsächlich einzunehmen?
 

DeletedUser

Auf einer VollPA-Welt wird es DD geben, und hätten die statt PA ihr Geld zurückgelegt, könnten sie Inno kaufen:whistle:
 

DeletedUser23192

chris579 du bist lächerlich so ein kindisches getuhe hab ich noch nie gesehen geben dir deine eltern zu wenig raschen geld um mirhalten zu können dein pech nicht unseres also spiel die welt einfach nicht uns doch egal
 

DeletedUser

Offiziell, ich bitte dich... W13 spielt DD auch, und wir haben trotzdem 24 Forts :p
Selbst wenn sie auf Dakota stärker vertreten sind ist es noch nicht so, dass man neben ihnen nicht existieren könnte. Und wenns nur ist, weil DD nen Gegner braucht bei den Fortkämpfen :D
 

DeletedUser23192

Offiziell, ich bitte dich... W13 spielt DD auch, und wir haben trotzdem 24 Forts :p
Selbst wenn sie auf Dakota stärker vertreten sind ist es noch nicht so, dass man neben ihnen nicht existieren könnte. Und wenns nur ist, weil DD nen Gegner braucht bei den Fortkämpfen :D


also wenn wir wollten hätten wir mehr fort
 

DeletedUser

sicher, ihr könntet mehr haben!
Der Punkt, den ich meine ist, dass man auch neben DD noch Spaß haben kann auf einer Welt :)
 

DeletedUser23192

ja sicher das kann man immer

die frage ist nur ist man gegen uns oder nicht :p

wenn man w11 sieht hatte die UCA lange keinen spaß obwol sie in ihrem bund

700 leute mehr sind als wir weil die leitenden leute dort einfach keine ahnung haben wie das spiel leuft

umsonst dominirt die DD nicht jede welt die wir spielen weil wir die besten haben und die ausrede wir sind nur so gut weil wir 1000de € für AP und FP ausgeben stimmt ja in w13 nunmal nicht und wer hat den dort 9 leute under den top 10 genau wir
 

DeletedUser14506

Jetzt fängt das DD geseiere schon wieder an. Ich kanns schon nicht mehr hören. Ähhhh lesen.

@ Katerchen
Wie schriebst du so schön
Wenn du dich dahingehend umstimmen lässt und die Welt annimmst bzw darauf eingehst, wohl schon. Man muss sie ja nicht mögen, aber akzeptieren. Das IST ein Kompromiss.

Man muss sie ja nicht mögen, aber akzeptieren. Das IST ein Kompromiss.


Ich mag die neue Welt 14 so wie sie kommen wird nicht. Aber akzeptiere das sie so kommt. Kompromissende.
Nur eben kommt sie ohne das ich mich darauf anmelden werde.


Wenn andere der Meinung sind, sie wollen diese Welt trotz aller Abneigung gegen Voll Pa und teilweise schärfster Kritik an Innos vorgehensweise, inkonsequenterweise trotzdem spielen, dann sollen sie dies tun.
Man darf sich dann nur nicht wundern wenn einem in dem Punkt die Firma weiterhin auf der Nase rumtanzt. Nach dem Motto: Es ist zwar schön das ein paar gegen die Einstellungen der neuen Welt "Sturmlaufen" und schreien, aber es interessiert uns nicht im geringsten.
Naja wie dem auch sei. Ich wünsche allen die auf der 14 neu anfangen Viel Spaß am spielen.

So und jetzt noch nen kleiner Tipp von mir. (Hat zwar mit dem eigentlichen Thema nicht viel zu tun aber macht ja nix)
Accountzahlen mit 13 Welten 123.290 (gerade abgelesen)
mit der neuen Welt gehen die Zahlen wohl erstmal wieder nach oben. Ich schätze mal aber das die 160.000 nicht geknackt werden und wenn in den nächsten 5 Monaten nicht wieder ne neue Welt eröffnet wird sind es Ende Oktober/ Anfang November unter 100.000.
Ich für meinen Teil werde mich gemütlich in meinem Sessel zurücklehnen und dabei zu sehen wie das ganze den Bach runter geht. Bzw werde erstmal 2 meiner 14 Welten löschen. Man soll nicht behaupten können ich hätte nichts dazu beigetragen :hmpf:
 

DeletedUser

bin dabei
alle welten bis auf 13 gelöscht & 14 fange ich devenitiv nicht an:)
 

DeletedUser

es ist echt traurig, dass ein pro-tw-thread, in dem ursprünglich negativ-meinungen ausdrücklich unerwünscht waren, auf geschätze 350 negativ-posts bzw. einige wenige antworten gegen jene gekommen ist...
 

DeletedUser13032

ich finde es schon ziemlich blöd, dass die neue welt hier jetzt mit diesen vorteilen von der 11+12 eröffnet wird, wo doch hier fast alle geschrien haben "alles, nur kein FP-kauf, u.a." ...
es werden zwar genug spieler wieder da spielen, und es wird auch genug leute geben, die ihr geld wieder für FPs zum fenster rausschmeißen, aber in ordnung finde ich es nicht, dass die meinungen der mehrheit im forum so ignoriert werden ...

wünsche aber allen spielern dadrauf ab morgen viel spaß
 

DeletedUser

@Vorposter: hehe... Ok alles außer FP kauf... dafür will ich aber die AP billiger bekommen.... :lol:
 

DeletedUser21318

die ganze diskussion ist doch für den allerwertesten, spielt diese welt oder lasst es. es wurde hier oft genug gesagt, dass diese welt eine weitere option ist, und das sehe ich auch so. wir haben in einer gruppe auf welt 4 wieder angefangen und haben eine menge spass. :-)
ich finde die voll-pa auch scheisse, werde mich aber wahrscheinlich erstmal anmelden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben