• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 17 Chat

DeletedUser15912

delete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich. testweise vorallem wegen dem neuen turtial und so...

is echt gut gelungen. aber das ständige F5 gedrücke und das "du kannst keine weiteren arbeiten mehr einstellen" obwohl nix in der schleife is... dann muss man strg+f5 drücken....

einfach nur nervig :o
 

DeletedUser

Jop bin auch dabei aber auch nur zum reinschaun und Geld tauschen.

Finde man wird am anfang zu überflutet mit Quests während man dann ab Level 25 bis 40 nur sehr sehr wenige und zu viele Questgeber Quests hat (da wo man halt rumlaufen muss).

Und das mit der Arbeitsschleife is auch sehr geil, da hilft bei mir manchmal nichmal mehr F5^^

Ach ja und Glückwunsch für den ersten Level 50ger :up::rolleyes:
 

DeletedUser

oh Gott, der 1. mit Lvl 65...willkommen im Nuggetheaven...ihr habt nix gelernt....
 

DeletedUser

3 Tage auf 120 ist theoretisch möglich... mal sehen wie viel Schlaf da drin ist und wie groß die Motivation auf ein perfektes Ergebnis ist... :p Bisher sind es "nur" 300k Exp, da wäre mit ordentlich Nuggeteinsatz noch Luft nach oben drin gewesen. Ich bin enttäuscht.
:lol:
 

DeletedUser25188

Level 70 in weniger als 24 Stunden.Der Server ist fürs ganze Jahr im vorraus Bezahlt worden und wenn ich mir so ansehe was da sonnst noch so an Punkten gekauft wurde denke ich mal das der Server auf Lebzeiten Bezahlt wurde.Inno sollte gleich auf Level 300 aufstocken sonnst haben einige Spieler ab Morgen nichts mehr zu tun und fangen wieder an zu Meckern.
 

DeletedUser5011

dazu muss man noch sagen dass platz 1 matty ross sogar gesperrt war für ne kurze zeit gestern :D

könnte am elefanten gelegen haben den sie schon nach ner stunde besaß ;)
 

DeletedUser

was hat der elefant damit zu tun? den kann jeder haben, wenn er's richtig anstellt.

du wirbst nen "freund" der gibt ordentlich nuggets für zeug ausm bondshop aus (zb stahlkisten).

die stahlkisten verkauft er dir dann übern markt für 1$


=> du bekomst die freundesbelohnungen von den ausgegebenen nuggets. und du hast keinen nuggetverlust da du die stahlkisten ja im inventar dann hast. dank dem inhalt von de stahlkisten haste dann ordentlich bargeld...
 

DeletedUser26147

Ja gesperrt weil der "bruder/schwester/frau/mann/freund/freundin" von der selben internetleitung die ganzen freundschaftspunkte organisiert hat. :rolleyes:
 

DeletedUser5011

Ja gesperrt weil der "bruder/schwester/frau/mann/freund/freundin" von der selben internetleitung die ganzen freundschaftspunkte organisiert hat. :rolleyes:
eben, genau das meine ich ja :) manii checkts wohl nich :D komischer weise war der elefant nämlich nach der sperre auch weg.
 

DeletedUser

Das schlimme an der Sache ist doch eigentlich, das Otto-Normal-User mind. für 14 Tage gesperrt worden wäre wegen Multiusing. Da hier aber wohl ne Menge Euros im Spiel waren, wird eben anders bestraft. Gerechtigkeit geht anders aber mittlerweile gilt wohl auch bei TW: Wer Gelg hat/investiert, der hat auch Recht.


Sehr negative Entwicklung.
 

DeletedUser21318

mecker mecker mecker:p wer geld ausgeben will soll es doch tun, in einem angemessenen rahmen hab ich dafür verständnis:D
 

DeletedUser

Das schlimme an der Sache ist doch eigentlich, das Otto-Normal-User mind. für 14 Tage gesperrt worden wäre wegen Multiusing.

Es ist nicht verboten Personen mit einer selben IP zu werben. Es ist zwar verdächtig wenn jemand das in dem Umfang tut, die Chance das inno aber einen falschen sperrt ist recht hoch, denn welcher Blödmann nutzt, wenn er multiboxen will den selben Internetanschluss? Die Zeiten sind nur für die dummsten noch nicht vorbei.
 

DeletedUser

Es ist nicht verboten Personen mit einer selben IP zu werben. Es ist zwar verdächtig wenn jemand das in dem Umfang tut, die Chance das inno aber einen falschen sperrt ist recht hoch, denn welcher Blödmann nutzt, wenn er multiboxen will den selben Internetanschluss? Die Zeiten sind nur für die dummsten noch nicht vorbei.


Wenn bei ihm alles auber gewesen wäre, dann hätte man ihn nicht gesperrt und den Elefant weggenommen. Und einen Multi erkennt man mittlerweile nicht nur an der IP-Adresse.

Fakt ist, es wurde betrogen, gegen die Regeln gehandelt. Das Strafmaß jedoch entspricht offensichtlich nicht den Regeln.
 

DeletedUser

Wenn bei ihm alles auber gewesen wäre, dann hätte man ihn nicht gesperrt und den Elefant weggenommen. Und einen Multi erkennt man mittlerweile nicht nur an der IP-Adresse.

Fakt ist, es wurde betrogen, gegen die Regeln gehandelt. Das Strafmaß jedoch entspricht offensichtlich nicht den Regeln.

woher willst du wissen das der elefant weg is? kannst du in sein inventar gucken? :blink:

der support hat verdacht.
der support nimmt den spieler in u-haft während der untersuchung.
der spieler wird wieder auf freien fuss gestzt da sich der verdacht nicht erhärtet hat.
 
Oben