• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 5, freut ihr euch schon?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

jo leute hier im forum liestman ja öfters mal *hust* wiesehr tw einige anödet.. wollt euch mal fragen
freut ihr euch schon auf w5, mit dne besserungn? wird doch bestimmt geil:rolleyes:

und eine sache noch: tw ist halt noczh entwicklungsphase da störn bugs nichso, jedenfalls isses so, oder (ds war doich auchmal betaphase)?

mfg ad
 

DeletedUser668

bevor es nicht angekündigt wird, frue ich mich! Wenn´s dann angekündigt wird bekomm ichs chelchte Laune-> noch ne Welt? ne lieber net...
 

DeletedUser

War zwar erst begeistert, falls irgendwann Welt 5 kommen sollte. Doch nun ist die Begeisterung der Ernüchterung gewichen.
 

DeletedUser168

Erstmal inaktive löschen und die Welten wieder voll kriegen, dann kann über eine neue Welt diskutiert werden.

ich finds auf jeden fall schlecht, nach 8monaten schon 4 welten zu haben.
 

DeletedUser

jo leute hier im forum liestman ja öfters mal *hust* wiesehr tw einige anödet.. wollt euch mal fragen
freut ihr euch schon auf w5, mit dne besserungn? wird doch bestimmt geil:rolleyes:

und eine sache noch: tw ist halt noczh entwicklungsphase da störn bugs nichso, jedenfalls isses so, oder (ds war doich auchmal betaphase)?

mfg ad

Guck mal in deinen eigene Thread. Dort ist auch die Begründung warum jener und nun auch dieser geschlossen wurde/wird.

--close--
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben