• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 6 atmet auf !

DeletedUser

Die beiden größten Unruhestifter von Welt 6 sagen "Good-Bye".

Kalif-Isnogud und Rose-4-the-dead wurden heute gesperrt.

Warum, ist mir nicht bekannt, aber ich werde jedenfalls keine Beschwerde einlegen oder in Revision gehen, ich nehme es nur zur Kenntins.
Könnte mit unserer firmeninternen IP zu tun haben, oder aber unserer hochgradig verwerflichen "Pushing-Duelle", ich weiß es nicht und eigentlich ist es mir egal.
Ob Clemens aka Kalif was dagegen tut weiß ich nicht, vermutlich aber ebensowenig wie ich.

Wir wollten uns, begleitet vom Jubel der ach so edlen und fairen Mitspieler, dennoch von den netten Spielern verabschieden, mit denen wir im Laufe der Monate netten Kontakt hatten, die das Ganze nicht so verbissen als RL-Ersatz betrachten und das Spiel somit so liebenswert machten.

Exemplarisch erwähnt seinen Perditax, PixelPro, Holla D.Waldfee, SanFeliz, DuffMcShark, GeneralvonClausewitz, Ferum, um nur einige zu nennen.

Wir hoffen ihr habt noch viel Spaß mit tw und müsst keine Repressalien der Kleingeister fürchten.

War eine wirklich lustige Zeit, vor allem am Anfang auf den Welten 2 und 3, aber früher oder später wäre der Reiz ohnehin vollends weg gewesen, es war lang genug und hatte mit der Zeit immer krankere Formen angenommen, vor allem hier auf Welt6.
Das Ganze gleicht immer mehr einem Kindertheater, ähnlicher Werdegang wie seinerzeit WoW.

Anyway, ich sage tschüß, auch im Namen von Kalif, carpe diem !

Und nun dürft ihr uns in diesem Thread beschimpfen bis er geschlossen wird :cool:


PS: Die ganz besonders Edlen unter euch dürfen auch gern eine Flasche Sekt aufmachen auf diesen grandiosen Sieg, können sie doch nun wieder ruhig schlafen, weil sie numehr keine Konkurrenz mehr um ihren heißgeliebten #1-Thron befürchten müssen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

och nö...:confused:

was soll das denn bitte, wer soll den jetzt der bösewicht sein?!
klar gibts geteilte gemüter was dich und kalif betrifft, wohl eher 2 fronten die gegenüberstehn, aber auch wegen aktivem gegenseitigem pushen darf man von den regeln her nicht gesperrt werden.:(
aber wenn das dann mit der gleichen ip zusammenfällt siehts eben aus wie n multiacc. deshalb, klär die sache doch einfach. the west is so n lustiges spiel und du bist n netter kerl, lass es doch wegen sowas nich sein.ich kenn das aus anderen browserspielen wenn man die sache aufklärt haut das schon wieder hin.

wenn deine entscheidung schon feststeht dann kann ich wohl auch nichts ändern;). in dem fall wünsch ich dir mal alles gute fürs RL, du hast ja immer die richtige reihenfolge hinbekommen (RL>>>>>the-west). machs jut:D
 

DeletedUser

och nö...:confused:

was soll das denn bitte, wer soll den jetzt der bösewicht sein?!

ja das ist das eben... Bösewichter braucht TW überall, nun müssen neue her. Ich glaube kaum, dass es am pushen gelegen hat, da die DJs auch so leveln und das offen zugeben.
 

DeletedUser

Der Grund für diese Sperrung ist sowohl dem Spieler als auch dem Support bekannt. Und auch nur diesen. Seht es einfach als normalen "Abschieds-Thread" und huldigt euren "Helden" ;)
 

DeletedUser

Der Grund für diese Sperrung ist sowohl dem Spieler als auch dem Support bekannt. Und auch nur diesen. Seht es einfach als normalen "Abschieds-Thread" und huldigt euren "Helden" ;)

Wird gemacht!:D

Ein dreifaches gut Schuß auf Kalif, Rose und Cape Town!!:p
 

DeletedUser

Der Grund für diese Sperrung ist sowohl dem Spieler als auch dem Support bekannt. Und auch nur diesen. Seht es einfach als normalen "Abschieds-Thread" und huldigt euren "Helden" ;)

so eine Art von Humor hätte ich einem Sheriff jetzt nicht zugetraut... ein "Held".:D

Okay, ich mochte euch beide jetzt nicht so besonders als Opfer-Errichter, war aber trotzdem nett. Immerhin kommt so leben in die Bude;)

Der Witz ist mir dazu eingefallen und ist nicht persönlich gemeint, ich war selbst lange bei dem Verein:
Ob Uffz, Stuffz, Oberfeld - zivil versagt, beim Bund ein Held.:rolleyes:
 
Oben