• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weltenauswahl

DeletedUser98

da mir solangsam die Weltenauswahl zu groß wird mit fünf Welten würde ich mal vorschlagen das man das kästchen so klein lässt das vier Welten angezeigt werden und man kann scrollen kann

wenn noch mehr welten gestartet sind is die ganze liste etwas zu lang ;) wenn jemand alle welten bis ca. 20 spielen würde wäre der ganze bildschirm voll und das is nich grade sinnvoll ;)

also die ersten vier welten anzeigen lassen und alle anderen durch scrollen sichtbar machen lassen

mfg
 

DeletedUser

Gute Idee. Wobei Scrollen später auch etwas nervig werden kann, wenn man auf Welt 34 spielt. (Wer weiß!) ;)
Man könnte die Buttons auch erstmal flacher machen.
Aber ich denke mal vorerst ist ne Scrolleiste völlig ok.
 

DeletedUser98

Gute Idee. Wobei Scrollen später auch etwas nervig werden kann, wenn man auf Welt 34 spielt. (Wer weiß!) ;)
Man könnte die Buttons auch erstmal flacher machen.
Aber ich denke mal vorerst ist ne Scrolleiste völlig ok.

naja es werden ja nich alle wewlten angezeigt
wenn du z.B. auf w 1 2 3 und 37 beispielsweise bist und welt 4-30 nich mehr betretbar sind sind die buttons ja auch nit da
 

DeletedUser

Stimmt auch wieder. Und man kann ja dann auch eine Checkbox einbauen. "Inaktive Welten ausblenden." Damit hat sich das Problem dann auch.
 

DeletedUser

HK, das ist die beste Idee die ich für das Login bisher gehört hab
hoch_332.gif
 

DeletedUser606

Stimmt auch wieder. Und man kann ja dann auch eine Checkbox einbauen. "Inaktive Welten ausblenden." Damit hat sich das Problem dann auch.

das wäre super
einfach nur die, die man spielt werden angezeigt und unten steht dann einfach klein, alle einblenden.

also Dafür
 

DeletedUser

bei mir is aber das problem, dass es w1 immer noch farbig anzeigt, obwohl ich sie nicht mehr spiele und wirklich schon gelöscht bin. die seh ich immer noch, DIE WILL ICH NE MEHR SEHN!

MfG twix
 

DeletedUser

bei mir is aber das problem, dass es w1 immer noch farbig anzeigt, obwohl ich sie nicht mehr spiele und wirklich schon gelöscht bin. die seh ich immer noch, DIE WILL ICH NE MEHR SEHN!

MfG twix
Hab ich auch, aber Cookies richtig löschen(Mit dem Button auf der Startseite)->Cache leeren->Browser neustarten->Einloogen und Button ist grau^^
 

DeletedUser

und wenn ich dann wieder auf immer einloggen gehe ists wieder bunt. auch an anderen rechnern... aber ich probiers nochmal.

probiert, grade eben systemreset(!)(neuinstallation betriebssystem)
immer noch bunt :'(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben