• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weltenwechsel

DeletedUser

Wi stellst du dir das mit dem Weltenwchsel vor?Dass du unten in der Leiste für jede Weltn Button hast?Weil wenn er dich erst noch nach der Welt fragt
dauert das genausolange wie ausloggen-Und wieder auf der richtigen welt einloggen!
 

DeletedUser

fals es noch keiner geschrieben hat wofür gibt es taps ;-) ich hab in meinem mozilla immer 7 taps für meine 7 welten offen ;-)
 

DeletedUser

Wi stellst du dir das mit dem Weltenwchsel vor?Dass du unten in der Leiste für jede Weltn Button hast?Weil wenn er dich erst noch nach der Welt fragt
dauert das genausolange wie ausloggen-Und wieder auf der richtigen welt einloggen!

nur, wenn man sich dauerhaft eingeloggt hat(was bei mir oft das problem ist, da firefox das dauerhafte einloggen irgendwann wieder löscht:mad:
 

DeletedUser

Firefox kann auch das Passwort spiecher ;)

Außerdem löscht er das automatishe einloggen ja nicht täglich(bei mir jedenfalls nicht :D)
 
Oben