• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wer darf wen duellieren?

DeletedUser

Wie kann ich genau ermitteln, wen ich herausfordern darf (nach unten hin).
Ich war heute schon reichlich geplättet, als jemand der weitaus weiter ist als ich mich duelliert und reichlich sanierungsbedürftig geschossen hat

Stufe 21 vs. 26
Duellstufe 24 vs. 30
Verlorene LP 210
 

DeletedUser

Ein Duell ist an die Entwicklungslevel in Verbindung an die Duelllevel gebunden. Die genaue Berechnung bleibt mir hier aber verschlossen.
Ob Du jemanden herausfordern kannst oder er Dich, kannst Du am besten durch einen Klick auf den Soloon einer anderen Stadt sehen. Hier siehst Du unter dem Punkt "Erfahrung" wie viele Erfahrungspunkte Du für ein Duell erhälst. Sollten diese auf oder unter 0 Fallen, ist ein Duell nicht mehr möglich
 

DeletedUser

Cool, das wußte ich ja noch gar nicht das es so super schnell und einfach geht sogar schon anzeigen zu lassen, wieviel Erfahrung man bekommt wenn man das Duell gewinnt. Bin bislang immer über die Stadthalle und dann die Einwohnerübersicht gegangen....:o

Vor allem sehe ich da endlich mal, wie hoch meine Motivation noch ist beim Duellieren....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben