• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

wer geht in mein acc??????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo hir ist walleee4 ich hab ein problem, denn bei mir geht irgend jemand in acc:mad::mad:.
Auf jeden Fall ist der bei mir reingegangen und hat meine ganze Ausrüstung verkauft, mit dem geld hat er die stadt san andreas ausgebaut, aber ich bin aus der stadt rausgegangen. Also muss mir jemand wider ne einladung geschickt haben. Muss nicht heisen, dass es der Stadtrad oder der Gründer gewesen sein muss.:mad:

Der oder Die Jenige wollte dann noch mein acc löschen. Habs aber noch rechtzeitig zurückgezogen.:mad:

Bitte schreibt mir wenn jemand etwas weis. Ich bedanke mich schon im voraus auf eure antworten.

Mfg:Wallee4
 

DeletedUser

Würde an deiner Stelle Email ändern sowie Passwort austauschen.

Ansonsten denke ich noch das du glaube hier mit deinem Problem falsch bist.
 

DeletedUser

er meint dass es nicht zu diskussionen sondern zu fehler gehört, nicht dass es nicht ins forum gehört
 

DeletedUser

Nein auch nicht zu Fehler, ist ja keiner, eher zu Fragen. Wie gesagt, ändere dein Passwort und deine Emailadresse, dann dürfte so etwas eigentlich nicht mehr vorkommen. Benutzt du den PC mit mehreren Personen und hast dein Passwort gespeichert?
 

DeletedUser

Wenn du deinen PC alleine nutzt schreibe den support an, ändere sofort dein passwort und deine E-mail adresse!!

Das steht da wo man die e-mail adresse ändern kann:

Dass Eindringen in fremde Accounts ist strafbar. Im Falle einer unberechtigten E-Mail-Änderung (z.B. durch geklautes Passwort) stellen wir dem echten Accountinhaber Logdateien zur Verfügung, so dass er Anzeige erstatten kann.
 

Marco

Revolverheld
Wechsle sofort dein Passwort und überprüfe ob vielleicht nicht jemand Zugang zu deinem E-Mail-Account hat.
Wie Sackkratzer schon gesagt hat:
Einstellungen-Account schrieb:
Dass Eindringen in fremde Accounts ist strafbar. Im Falle einer unberechtigten E-Mail-Änderung (z.B. durch geklautes Passwort) stellen wir dem echten Accountinhaber Logdateien zur Verfügung, so dass er Anzeige erstatten kann.
Das kannst du dem Support melden.

Da das hier aber keine Diskussion werden sollte und es wohl eher eine Frage war, schliesse ich Mal. Der Name sollte auch nicht hier im Forum gesagt werden. Solltest du noch etwas haben, kannst du mich gerne per private Nachricht kontaktieren.

*closed*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben