• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wer hat einen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guten Tag Community!!!
Es wurde nun schon öfters drüber geredet kosten zuhochen oder gut?
Dies soll hier aber nicht die Frage sein, sondern...


Wer von euch hat den Bisher welchen Premium Account?


Verfügbare Auswahlen:
  • regen.png
    Stärkere Erholung

    Du hast 150 Erholungspunkte. Außerdem regenerieren sich deine Erholungspunkte 50% schneller.

    automation.png
    Automatisierung

    Du kannst bis zu drei Arbeitsaufträge tätigen, die nacheinander abgearbeitet werden.

    money.png
    Höheres Einkommen

    Dein Lohn steigt um 30%. Gegenstände, die du während der Arbeit findest sind wertvoller.

    duel_grey.png
    Duellvorteil

    In einem Duell verbessern sich deine Treffer- und deine Ausweichchancen um 5 Punkte.
 

DeletedUser

Hab alles bis auf den letzten.. muss sagen bei der Erholung erkenne ich noch nichts besseres.. :mad:

Das mit dem verdienen ist auch nicht so der bringer..
Das mit der Automatisierung ist schon ganz brauchbar.
 

DeletedUser

also ich habe zwar nur 1 Tag oder 2 Tage ohne PA gespielt, sehe da aber schon nen kleinen Unterschied. Aber nen bischer sehr kleinen ^^
 

DeletedUser

momentan sind die charaktere noch nicht so ausgebaut.
die arbeiten sind noch sehr lahm => gibt's eh nicht viel geld. außerdem lässt sich das geld auch zu gut zusammen tragen.
keine städte => keine duelle.
also kann alles nicht wirklich viel bringen. höchstens wegen der stärkeren erholung und den 3 aufträgen auf einmal.
 

DeletedUser

sehe auch nur veränderungen in Erholung und halt bauaufträgen....!

Geld ist halt immer sehr wenig am anfang...
 

DeletedUser

ich habe

regen.png
Stärkere Erholung

Du hast 150 Erholungspunkte. Außerdem regenerieren sich deine Erholungspunkte 50% schneller.

und

money.png
Höheres Einkommen

Dein Lohn steigt um 30%. Gegenstände, die du während der Arbeit findest sind wertvoller.
 

DeletedUser

Also ich habe:

regen.png
Stärkere Erholung

Du hast 150 Erholungspunkte. Außerdem regenerieren sich deine Erholungspunkte 50% schneller.

automation.png
Automatisierung

Du kannst bis zu drei Arbeitsaufträge tätigen, die nacheinander abgearbeitet werden.

money.png
Höheres Einkommen

Dein Lohn steigt um 30%. Gegenstände, die du während der Arbeit findest sind wertvoller.
 

DeletedUser

Ich werd keinen PA mir zulegen! Denke werd das Game dann auch nicht lange zocken. Die Vorteile eines PA zum non-PA sind einfach zu viel. Für 1 Monat alles nutzen benötigt man 40 Nuggets, das sind 10 Euro....für ein Browsergame??? Ne, danke da zock ich lieber WOW oder sonst was, da bekomm ich auch was anständiges für mein Geld! Finde das die reinste Abzocke!
 

DeletedUser

Ich werd keinen PA mir zulegen! Denke werd das Game dann auch nicht lange zocken. Die Vorteile eines PA zum non-PA sind einfach zu viel. Für 1 Monat alles nutzen benötigt man 40 Nuggets, das sind 10 Euro....für ein Browsergame??? Ne, danke da zock ich lieber WOW oder sonst was, da bekomm ich auch was anständiges für mein Geld! Finde das die reinste Abzocke!

da dieses hier nicht diskutiert wird, darüber es schon sehr viele threads gibt, mache ich diesen hier zu, bevor wieder irgendwelche diskussionen ausbrechen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben