• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wer hat noch keinen Game Account ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

.... Der kann sich hier eine hohlen aber schnell !! sind noch knapp 57 Frei :)

aslo schnell xD

zZ Keine Accounts Verfügbar :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich bin auch immer hinterher gerannt... habe es versucht versucht versucht... heute abend bin ich endlich dabei gewesen :) Auf eine gute Beta!!!:D
 

DeletedUser

hallo erstmal könntet ihr bitte noch so einen link machen denn viele aus meiner schule sind von dem spiel begeistert und wollen auch also könntet ihr bitte noch so einen link machen
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
hallo erstmal könntet ihr bitte noch so einen link machen denn viele aus meiner schule sind von dem spiel begeistert und wollen auch also könntet ihr bitte noch so einen link machen

Das ist eine Beta-Runde :p
Auf deutsch übersetzt heißt das "Test-Runde"
Deswegen werden hier nur 1000 Spieler zugelassen, die das hier testen können und Fehler melden können. Somit wird das Spiel immer weiter verbessert und wenn es dnan stabil und fast fehlerfrei läuft werden weitere Speiler zugelassen ;-)
Aber vorerst werden sich deine Freunde wohl noch gedulden müssen!
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied

Genau kann ich das leider nicht sagen, da ich leider hier nicht im Team bin :(
Aber auch die werden es dir noch nicht auf dne Tag genaus agen können.
Das kommt darauf an, wie stabil das Speil weiterhin läuft und wie viele Fehler noch entdeckt werden ;-)
Schätzungsweise einen Monat würde ich sagen :)
 

DeletedUser

ok bis dann hab ich ne stadt und dann sind die nicht so alleine



DANKE
 

DeletedUser

so ist es geplant, aber uns bitte nicht darauf festnageln. Beta bedeutet auch, dass nicht immer alles nach Plan läuft ;)

Es gibt nun ja schon nen paar PA nutzer, wird der dann für die leute ersetzt falls es wieder von Vorne los geht. Oder müssen wir mit leben? :)
 

DeletedUser

Genau kann ich das leider nicht sagen, da ich leider hier nicht im Team bin :(
Aber auch die werden es dir noch nicht auf dne Tag genaus agen können.
Das kommt darauf an, wie stabil das Speil weiterhin läuft und wie viele Fehler noch entdeckt werden ;-)
Schätzungsweise einen Monat würde ich sagen :)

in so einem interview wurde doch der 26/27 April als Startermin gennant...
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Hab ich im Nachhinein auch bemerkt, ich habe mich da wohl etwas verschätzt :p
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass das Spiel wirklich schon relativ stabil läuft und man dadurch weniger Beta-Zeit als bei anderen Browsergames braucht!
Tut mir Leid! :p
 

DeletedUser

Nunja läuft ja schon relativ gut.
Denke in einer Woche kann es ruhig losgehn.
Können aber auch noch n bissl warten, is so schön leer hier :)
 

DeletedUser

Mich wunderts nur dass man den speed nicht ziemlich hoch angesetzt hatweil desto schneller wird auch alles evaluiert städte bau...
deshalb schätze ich mal 1 woche als ziemlich knapp ein und selber nen großes Projekt habt ihr auch noch nicht gemacht, selbst nach der beta wette ich, würde keiner der devs seine maus ins feuer legen wenn nen bug drin ist, guckt euch vista an die haben es nach einem jahr release noch nicht geschafft eine halbwegs lauffähige version zu kreieren...
 

DeletedUser

"Wir" die gemeinen Massenbetatester sind ja nun wirklich nicht die ersten, die auf das Spiel hier losgelassen werden.
Die internen Alpha/Betarunden laufen ja auch nicht erst seit "gestern" ;)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
also werden wir nun resetet
Nein werden wir nicht!
Les doch mal bitte etwas genauer das Forum..
Und wnen du zukünftig eine Frage hast die dich interessiert, dann benutze doch einfach die Forensuche und falls du nicht weißt wie das geht investiere die 2 Minuten und suche selber!
Das steht jetzt in mindestens 10 Threads!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben