• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wer ist euer Lieblings Basketballspieler?

DeletedUser

Meiner ist und wird es immer bleiben. Michael Jeffrey Jordan!!!



Statistik


  • 32.292 Punkte (Platz 3 in ewiger NBA-Rangliste) in 1072 Spielen in der regulären Saison
  • 5.987 Punkte in 179 Spielen in den Play-offs
  • 13 Mal ALL-Star mit 262 Punkten
Rekorde


  • höchster NBA-Karriere-Punkteschnitt: 30,12 Punkte/Spiel
  • höchster Playoff-Karriere-Punkteschnitt aller Zeiten: 33,4 Punkte/Spiel
  • höchste erzielte Punkt-Zahl in einem Playoff-Spiel: 63 Punkte gegen die Bosten Celtics am 20. April 1986
  • einziger NBA-Guard mit mindestens 100 Blocks und 200 Steals in einer Saison (1986-87 und 1987-88)
  • einziger NBA Spieler in der Geschichte, der in einer Saison Scoring Champion und Defensive Player of the Year wurde (1987-88)
  • höchste Gesamtpunktzahl bei Allstar-Spielen: 262 Punkte
 

DeletedUser

OMG Basketball wie langweilig:eek:

Welch ein qualifizierter Beitrag. Wenn dich Baketball nicht interessiert, solltest du dieses Thema auch nicht lesen!
Leider muss ich zugeben, dass ich fast keine Baketballer - außer nätürlich den lieben Dirk - kenne. Die Symbolfigur für den deutschen Basketball, auch wenn er natürlich leider in den USA spielt...
 

DeletedUser

Leider muss ich zugeben, dass ich fast keine Baketballer - außer nätürlich den lieben Dirk - kenne. Die Symbolfigur für den deutschen Basketball, auch wenn er natürlich leider in den USA spielt...

Wieso soll er denn in Deutschland spielen?Da gibt es doch nur Schrottklubs.Du würdest auch in die USa gehen,wenn du dort ein Angebot hättest.Also mecker nicht rum.Er spielt nun da und fertig ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich finde nicht, dass ich gemeckert habe. ich bedaure es lediglich.
und: du hast recht, wenn ich ein guter besketballer wäre, würde ich auch in den vereinigten staaten spielen.

edit: zitieren geht anders!
 

DeletedUser2766

ich fand den "sir" am besten:

CHARLES BARKLEY, der war klasse, ne richtige kleine kampfwurst.

(klein nicht wörtlich nehmen, aber für nba verhältnisse war der nicht sehr groß)

mfg
 

DeletedUser

ganz klar, wär Jordans trägt ist auch en Jordans fan.

Einfach der beste.

Aktuell ist schon was spielen an geht Lebron James. Jedoch so anscheinend ziemliches arschloch
 

DeletedUser

Kobe Bryant ist für mich der aktuell beste Basketballer.... ;)

images


da isser :D
 

DeletedUser

Kobe ist aktuell auch der beste.
Aber ich feiere Allen Iverson ja richtig doll. Allein seine Crossovers...die sind Weltklasse (kann man sich auch bei youtube angucken einfach nach "Allen Iverson - Crossover" schauen).
Aber dann gibt es natürlich aktuell noch viele weitere Dwight Howard, LeBron James, Shaq O´Neil, Chris Bosh, Camillo Anthony usw. :D
 

DeletedUser

Michael Jordan wie immer.Aber zuzeit von mannschaft her Die Bosten Celtics und Lakers
 

DeletedUser

Shaq Attack... ganz klar der coolste.

Früher fand ich Latrell Sprewell richtig stark, als der noch bei Golden State gespielt hat. Hakeem Olajuwon ist auch eine Legende... sonst Domique Wilkins. Geile Slams!
 

DeletedUser

Shaq Attack... ganz klar der coolste.

Früher fand ich Latrell Sprewell richtig stark, als der noch bei Golden State gespielt hat. Hakeem Olajuwon ist auch eine Legende... sonst Domique Wilkins. Geile Slams!

Sahq mag ich net, weiss auch net warum
finde einfach, das der zu un elegant spielt :D
 

DeletedUser14888

Momentan sind IMO Kobe Bryant und LeBron James die besten, Kobe ist mir persönlich von diesen beiden sympathischer...
 

DeletedUser

ganz klar die Artland Dragons...

und da kann es nur einen spieler geben und zwar Darius "the Wall" Hall!!!


images
 

DeletedUser

Jason Terry

Guter Schütze und Scorer.
Aber nicht der beste Spieler der NBA. Mag ihn trotzdem!
jason%20terry.jpg
 
Oben