• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Contest Wer macht das schönste Lebkuchenherz?

Marny

FK-Meister 2023
Mit viel Liebe gebacken.

(nur die Saloontüren links sind etwas misslungen, aber was solls....)
 

Anhänge

  • Lebkuchenherz2.jpg
    Lebkuchenherz2.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 16

quis

Questmaster
Arbeiten und Feiern.
Erst das Geld beim Armee dienen verdienen, das Zuckerrohr schlagen um sich dann auf der Wiesen die Brezn leisten zu können.
 

Anhänge

  • Lebkuchenherz_quis.jpg
    Lebkuchenherz_quis.jpg
    437,2 KB · Aufrufe: 15

Cymoril

Goldgräber
Ich schwankte zwischen Lebkuchen backen und auf Welt 1 meinen Charakter im 15 Sekundentakt arbeiten zu schicken ...

Anbei das Ergebnis aus meiner Backstube.

Liebe Grüße

Cymoril, Welt 1
 

Anhänge

  • TW-Bäckerei.jpg
    TW-Bäckerei.jpg
    227,8 KB · Aufrufe: 14

Eventy McEventFace

Moderator
The West-Team
Howdy Cowgirls und Cowboys,

vielen Dank für eure ganzen Lebkuchenherzen, die mag man doch glatt verschlingen! Insgesamt gab es 27 Einreichungen, lasst uns doch mal schauen, wer was gewonnen hat.

GewinnUsernameWelt
4000 Brezeln + Schachtel mit Brezeln@Krümel92Phoenix
3500 Brezeln + Schachtel mit Brezeln@Brunnengräber24Welt 10
3000 Brezeln + Schachtel mit Brezeln@quisWelt 1
2500 Brezeln + Schachtel mit Brezeln@FantaSixtyWelt 10
2000 Brezeln + Schachtel mit Brezeln@MarnyWelt 10
1500 Brezeln + Schachtel mit Brezeln@CymorilWelt 1
1500 Brezeln + Schachtel mit Brezeln@siraustinArizona
1500 Brezeln + Schachtel mit Brezeln@UltimateBachsonWelt 1
1500 Brezeln + Schachtel mit Brezeln@ruheloserEl Paso
1500 Brezeln + Schachtel mit Brezeln@BabuckWelt 1

Außerdem haben sich noch alle weiteren Teilnehmer eine Schachtel mit Brezeln als Teilnahmebelohnung gesichert. Diese schreiben wir auf folgenden Welten gut:

UsernameWelt
@OldShatterhandJFBuffalo
@MrMrluxiWelt 10
@SanchoWelt 10
@shith.Welt 10
@BirdieWelt 10
@lolever2Welt 10
@Tin-Tin-Meet-SaWelt 10
@PellisierWelt 10
@SunloungerLouisiana
@Kimbo1Bitte nachreichen!
@chrislaufs1Welt 10
@FenchelTWelt 1
@JigelpJacksonville
@supahtottiBuffalo
@John HarmondPhoenix
@Dr DolittleOhio
@Plums13Welt 10

Ich werde heute Abend die erste Runde der Preise verteilen, bitte teilt uns möglichst zügig, spätestens aber bis Samstag, 18:00 Uhr eure Wunschwelt mit!

Viele Grüße
Euer Eventy McEventFace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben